Ab 18 ;)

Diskutiere Ab 18 ;) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibts Xboxer ab 18 Jahre die aktiv zocken? [emoji92][emoji92][emoji92]...



Thema: Ab 18 ;)

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257

    Ab 18 ;)

    Gibts Xboxer ab 18 Jahre die aktiv zocken? [emoji92][emoji92][emoji92]

  2. Anzeige
    Hallo prinzessin isi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Jo- reichlich!!! Allerdings sind die in DIESEM Forum sehr in der Minderheit.

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #3
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Schade wäre cool mal mit welchen von denen zu zocken weil so viele Kinder die GTA spielen ist unnormal.

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Dann sei froh, das du 'ne Box hast. Auf PS3 ist es noch schlimmer

  6. #5
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Kann ich mir gar ne vorstellen. Die müssten das verbieten

  7. #6
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Ist ja eigentlich erst ab 18 das Game.

  8. #7
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Ja eben das überlesen wohl manche der jüngste Spieler der mit bis jetzt begegent ist, ist 9

  9. #8
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Naja, ich denke da sind auch die Eltern dran schuld. Die kaufen das ja ihren Plagen. Oder akzeptieren es zumindest dass sie es spielen.

  10. #9
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Der eine 10-Jährige redete letztens was von titten und Schlampe. Da hat ein Kumpel ihn gefragt was eine Schlampe ist. Und der Kleine so: eine Dreckige

  11. #10
    MonstteR ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von prinzessin isi Beitrag anzeigen
    Der eine 10-Jährige redete letztens was von titten und Schlampe. Da hat ein Kumpel ihn gefragt was eine Schlampe ist. Und der Kleine so: eine Dreckige
    Diese kleinen sind schon so weise.

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ab 18 ;)