Problem mit Micheal und der Flugschule

Diskutiere Problem mit Micheal und der Flugschule im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll. Hat ...



Thema: Problem mit Micheal und der Flugschule

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    corsa_fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    4

    Unglücklich Problem mit Micheal und der Flugschule

    Hallo allerseits,

    ich hab da ein Problem.

    Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll.

    Hat auch nach dem Xten Anlauf endlich geklappt

    Jetzt wollte ich mit Michael, weil Trevor ja zig mal drauf hingewiesen hat, in der Flugschule Flugstunden nehmen.

    Wenn ich die erste Stunde nehme kann ich sie durchführen und es wird auch angezeigt das ich mit Gold bestanden habe. Unten links wird angezeigt Goldmedalie erhalten.

    Nur wenn das Auswahlfenster kommt springt es nicht auf die nächste Stunde, es ist immer nur die erste zur Auswahl. Mit Franklin bin ich schon bei der dritten da gehts

    Muss ich mit Micheal noch irgendwechle Missionen machen? Auf der Karte ist noch ein Fragezeichen und den noch eine Mission vom FIB (die letzte war die mit dem Foltern).

    Achso neues Savegame hat auch nix gebracht.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo corsa_fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ThoR Gast
    Beim zweiten mal durchspielen habe ich die Flugstunden nicht gemacht und habe trotzdem den Abspann gesehen. Zwingend nötig sind sie glaube ich nicht.

  4. #3
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    Komisch, bei mir ging die Flugschule. Mit Michael und mit Franklin bin ich da einige Flugstunden vorangekommen.
    Ich würde auch einfach mal die normalen Missionen so weiter versuchen, vielleicht ist's ja echt nicht erforderlich.
    Es könnte sein dass bei den Fähigkeiten der Charaktere bei Michael der Wert "Fliegen" ein bestimmtes Maß haben muss, was man auch so druch irgendwie herumfliegen erreichen kann.

  5. #4
    corsa_fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    4
    Bin so durchgekommen durch die Mission.

    Aber jetzt mal ne ganz andere Frage. Ich hatte mir anfangs das Spiel von mein Kumpel ausgeliehen. Er hatte das ganz normale Spiel.
    Da hatte ich einen Fortschritt von ca 25%.

    Jetzt hatte ich mir selber die Special-Edition geholt und da sollen ja mehr Waffen, Tattoos usw und Flugzeugstunts drin sein. Das finde ich aber nicht.

    Muss ich zwingend mit der Specail Edition nen neues Spiel Anfangen? Weil anscheinend erkennt GTA es ja nicht das das die Special Edition ist.



    Achso ich hatte alles auf der Xbox geschlöscht und mit meiner Version neu installiert beide DVD`s.


Problem mit Micheal und der Flugschule

Ähnliche Themen zu Problem mit Micheal und der Flugschule


  1. Headset Problem: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem headset undzwar hab ich das HS von Turtle Beach x12 mit einem adapter angeschlossen an die ps3 und...



  2. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  3. Headset Problem: Hi, folgender Sachverhalt: Xanthos Speedlink angeschlossen. Bei Peripheriegeräte: Eingang: Headset, Ausgang: Systemstandardgerät (wenn ich dort...



  4. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...



  5. GTA online problem!: Hallo habe mir vor kurzen GTA 5 für die Xbox gekauft aber ich kann nicht in den online modus gehn könnte mir da jemand helfen ?