[PS3] Suche ne aktive Crew !

Diskutiere [PS3] Suche ne aktive Crew ! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erstmal Ich suche seit langem ne aktive crew. Mitglieder mit denen ich Mission, deathmatches, rennen uvm. Ausführen kann. Ich suche leute mit denen man ...



Thema: [PS3] Suche ne aktive Crew !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    12

    [PS3] Suche ne aktive Crew !

    Hallo erstmal
    Ich suche seit langem ne aktive crew. Mitglieder mit denen ich Mission, deathmatches, rennen uvm. Ausführen kann. Ich suche leute mit denen man auch ausserhalb missionen spaß haben kann mit challenges und sonstigem. Ich bin 16 jahre alt habe auch ein headset damit wir ingame kommunizieren können und bin aktiv auch unter der woche. Ich bin einfach auf der suche wo ich paar leute für ne mission aufkrazen kann mit denen es auch spaß macht. Ich will einfach wenn ich auch crew mitglieder zu etwas einlade das sie auch bock haben und mitmachen. Ich hoffe ich finde eine passende crew für mich
    Danke im voraus
    W3stCo4sT38

  2. Anzeige
    Hallo Westcoast38,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    24
    Wie geschrieben mein angebot steht :-)

  4. #3
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Heay hört sich an als würdest du gut zu mir und meinem Kumpel in die Crew passe. (sind leider erst zu zweit in der Crew) habe auch nen Vorstellungsbeitrag für die Crew falls du interessiert bist melde dich ruhig

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...html#post77985

  5. #4
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    12
    Ich muss mal abwarten wie des sich Entwickelt aber mit euch jungs wurde ich gerne mitmachen also ich bin offen für alles ich werde mich in den laufenden tagen melden.
    Ach ja da ist was klar zu stellen jungs falls es hier mit rassisten voll ist ich bin so schön man es sagen würde ein TÜRKE bin hier geboren bin hier zu schule gegangen und ja falls ihr damit ein problem habt dann sagt es mir gleich danke im voraus

  6. #5
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Ok klingt gut


    Warum sollten wir den damit ein Problem haben o.o?

  7. #6
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    12
    Ja nein ist ja schön wenn nicht ich meine halt die community ist immer voll mit solchen rassisten. Und ja ok ich muss zugeben es gibt paar asoziale Landsmanner von mir aber das heißt noch lange nicht das jeder Türke scheiße ist ich schäme mich auch leider für solche assis aber daran müssen wir leider auch leiden aber naja genug geredet wie abgemacht ich werde mich in Kürze melden und dass mit den outfits und autos also diese Vorstellungen und wünsche die ihr so habt ich habe kein problem damit schließe mich dabei gerne an also kein problem

  8. #7
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Sehr schön je mehr desto witziger ich weiß jetzt net welches Level du hast aber falls du da noch leveln willst wir helfen dir auch mit Stress auf dem Dach ich steh jetzt auch endlich kurz vor 100 *_*

  9. #8
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    12
    Ohh ja die mission kenne ich und des wäre super jungs ah ja mit fällt grade ein ich habe ein nkumpel und ist exakt sowie ich denn könnte ich euch vorstellen und er wurde gerne mitmachen bloß er ist zuzeit im urlaub und ich kenne ihn in rl.
    Mein lvl liegt bei 53 und bin in gta online recht erfahren also habt da kein bammel hier ist kein newbie am start mein Kumpel ist ebenso erfahren

  10. #9
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Super wie gesagt je mehr desto besser ^^

  11. #10
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    12
    Alles klar dann

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS3] Suche ne aktive Crew !