Schaut mal rein und gebt mir ein Feedback

Diskutiere Schaut mal rein und gebt mir ein Feedback im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und dachte mir das ich hier genau richtig bin um meine neue Reihe auf ...



Thema: Schaut mal rein und gebt mir ein Feedback

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von RonRetro
    RonRetro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    6

    Schaut mal rein und gebt mir ein Feedback

    Hallo alle zusammen,
    ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und dachte mir das ich hier genau richtig bin um meine neue Reihe auf Youtube vorzustellen. In den Videos geht es um GTAOnline Zusammenschnitte, welche sich um den fiktiven Charakte Ismir Schnuppe drehen.
    Ismir erzählt aus seinem alltäglichen Leben und was er so angestellt hat.
    Es soll sarkastisch/ironisch gemeint sein und bitte nicht all zu ernst genommen werden. Es sind Videos, die euch lediglich unterhalten und Spaß machen sollen. Bisher hab ich zwei Folgen veröffentlichen können und würde mich gerne über konstruktive Kritik und Anregungen für neue Themen freuen. Also wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, schaut euch gerne die beiden Videos an und lasst mir euer Feedback am besten direkt auf Youtube da.

    P.S.: Wer nicht genug kriegt, der kann auch noch weiter auf unserem Let's Play Kanal rumstöbern und vllt. noch das ein oder andere Video finden, was ihm/ihr gefällt. )

    Danke euch allen im voraus
    -RonRetro von BluescreenGaming

    Hier die aktuellste Folge: Mein Liebes Tagebuch ? "Tour De Santos" - Tag 2 [GTA Online] [HD] - YouTube

    Und hier die Pilot-Folge: Mein Liebes Tagebuch ? "Das Bin Ich" - Tag 1 [GTA Online] [HD] - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo RonRetro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    N.W.O. ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    4
    Der Shitstorm wird kommen, da sei dir sicher!

    Mir persönlich gefällt es gut!

  4. #3
    Avatar von RonRetro
    RonRetro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    6
    dann lasset den Shitstorm kommen )

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Den ersten Teil hatte hier schon mal jemand irgendwo verlinkt. Ich finde es ganz amüsant und nett gemacht.

    "Ich war wie Tony Hack auf bmx 3er" :thumbup:

  6. #5
    Avatar von RonRetro
    RonRetro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    6
    Danke für das coole Feedback ! Wenn es euch gefällt, freue ich mich gerne über Themenvorschläge in den Comments für die nächste Folge.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich musste schon etwas schmunzeln...

    Gerade, weil deine Beschreibung hier im Thread, mit dem Synco im Video gar nicht konform geht...

    Ist mal was nettes anderes


    Wie lange, brauchst du für knapp 10min Film?

  8. #7
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ist schon witzig und man sieht, dass viel Arbeit drinn steckt!
    Nur beim Charakter musst Du vorsichtig sein! Nicht das irgendwelche Leute behaupten Du würdest "die neuen Mitbürger" als Deppen darstellen wollen!
    In unserer heutigen humorlosen Gesellschaft!

  9. #8
    Avatar von RonRetro
    RonRetro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    6
    Mit allem drum und dran, sprich Aufnahmen - Schnitt - Sound Suche - Synchro - Rendern und Thumb .. sagen wir mal so ca. 2 laaaaaaange Nachtschichten

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Krass... Hut ab!! Dafür gibts nen Däumchen...!!

    Das du bei der Sycro nicht selber anfängst zu lachen, ist glaube der schwierigste Teil

  11. #10
    Avatar von RonRetro
    RonRetro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    6
    lass das Däumchen am besten bei YT da und ein paar mal muss man die Synchro schon neu ansetzen, weil man kichert

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Schaut mal rein und gebt mir ein Feedback

Ähnliche Themen zu Schaut mal rein und gebt mir ein Feedback


  1. Wie viel Geld gebt Ihr pro Woche aus?: Zensiert...



  2. Brauche Feedback [GTA5-Crew-Homepage]: Hallo Community, Hab mal versucht eine Homepage für meine GTA5-Crew zu erstellen ich find die vorerst so ok. Werden noch ein paar sachen dazukommen...



  3. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



  4. Komme Gta 5 nicht mehr rein: Hey Leute. Komme seit gestern GTA5 nicht mehr rein. Nicht Story Modus und auch nich Online. Es fing gestern an mein Bildschirm ist 3 mal...



  5. Komme Gta 5 nicht mehr rein: