t shirt in crew-farbe verbuggt?

Diskutiere t shirt in crew-farbe verbuggt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch ...



Thema: t shirt in crew-farbe verbuggt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155

    t shirt in crew-farbe verbuggt?

    Hey, habe ein problem mit der crewfarbe. Wenn ich die im social club ändere, dann wird die dort übernommen und ich kann diese dann auch auf meinen autos als lack und reifenqualm wählen. Nur bei den t shirt wird das nicht geändert. Da ist noch die alte farbe. Hab schon einige mal danach versucht d8e farbe zu ändern, aber nichts. Bei t shirt bleibt die erste gewählte farbe bestehen. Hat jemand eine idee wie ich das ändern kann?

  2. Anzeige
    Hallo F__k_U__,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Also wenn ich meine Crew Farbe ändere und ich nebenbei spiele, ändert die sich nicht sofort im Spiel. Ich muss die immer erst ausschalten die xbox und wieder an.

  4. #3
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Ja das ist klar. Hab ich auch gemacht.nachdem ausschalren und wieder einschalten hat sich die farbe beim crewlack im lsc ja auch geändert, nur beim t shirt irgendwie nicht.

  5. #4
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Mein ist manchmal weiß. Sorry dass ich nicht weiter helfen kann.

  6. #5
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Kein problem ich versuch nacher mal ob das klappt wenn ich die social club verlibkung trenne und dann wieder neu verlinke. Vielleicht klappt das ja..

  7. #6
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Viel Erfolg

  8. #7
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    sry, trägt zwar jetzt nicht zum thema bei, aber ich möchte grade mal was einwerfen^^
    wieso schalten immer alle ihre konsole aus? spiel beenden, oder in den SP gehen bringts doch auch für solche sachen...

    genau wie die glitches, wo man den netzstecker oder das netzwerkkabel trennen soll. so ein schwachsinn^^
    ich habe mich in ca. 2-3 sekunden an meiner ps3 abgemeldet. bzw netwerkkabel kann man ja noch trennen, wenn das timing stimmen muss.
    aber alles andere finde ich quatsch.

    macht euch und euren konsolen nicht so das leben schwer

  9. #8
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Das meinte ich doch

  10. #9
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von prinzessin isi Beitrag anzeigen
    Ich muss die immer erst ausschalten die xbox und wieder an.
    Zitat Zitat von prinzessin isi Beitrag anzeigen
    Das meinte ich doch
    irgendwie nicht^^

  11. #10
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Ich meine das Spiel ... tut mir Leid, dass ich mich vertan habe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

t shirt in crew-farbe verbuggt?

Ähnliche Themen zu t shirt in crew-farbe verbuggt?


  1. Crew Farbe: Also.. Unsere Crewfarbe ist ein Giftgrün, ich würde aber mein Auto gerne mit Hilfe der Crew Farben in einen Mint-Ton lackieren. Wenn ich jetzt die...



  2. Crew Logo auf T-Shirt ?: Hallo ! Wollte mal fragen ob das möglich ist. Habe nämlich pünktlich zur WM mein Crew Logo als Deutschland Flagge erstellt und würde es gern aufm...



  3. Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser: Suche einen Code für die folgende Farbe. 1860 Hier noch ein Video wie man den Code einfügt, für die die es nicht wissen : ...



  4. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  5. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...