Wie kriegt man die sichtbare Schutzweste wieder weg

Diskutiere Wie kriegt man die sichtbare Schutzweste wieder weg im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich kriege die Weste einfach nicht mehr weg hab auch schon die Funktion aus gestellt und habe auch keine pamzerung mehr aktiv!...



Thema: Wie kriegt man die sichtbare Schutzweste wieder weg

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943

    Wie kriegt man die sichtbare Schutzweste wieder weg

    Ich kriege die Weste einfach nicht mehr weg hab auch schon die Funktion aus gestellt und habe auch keine pamzerung mehr aktiv!

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Ich kriege die Weste einfach nicht mehr weg hab auch schon die Funktion aus gestellt und habe auch keine pamzerung mehr aktiv!
    Wenn die Inventar auf AUS steht und immer noch angezeigt wird, musst du einmal neu starten. Dann sollte sie nicht mehr angezeigt werden.

  4. #3
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Oder man drück im Menü für ein und aus einfach auf rechteck, bei der Xbox weiß ich die tastenbezeichnung leider nicht.

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Thx das mit dem viereck bzw. X drücken auf xbox wusste ich noch garnicht!


Wie kriegt man die sichtbare Schutzweste wieder weg

Ähnliche Themen zu Wie kriegt man die sichtbare Schutzweste wieder weg


  1. Was ist wieder mit den Servern Los: Die Server hängen schon wieder die Missionen sind aufeinmal auf Englisch ouh man...



  2. Schutzweste: Hallo, brauch mal einen Rat. Ich habe Kleidung gekauft, aber durch die Schutzweste wird das Oberteil immer verdeckt. Kann die Schutzweste auch nicht...



  3. Hab eine Schutzweste an und bekomme sie nicht mehr weg?: Ich habe auf einmal eine Schutzweste an und bekomm sie nicht mehr weg. Auch wenn ich mich umziehe. Wie bekomme ich die weg? Hab die nicht...



  4. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...