Liberator - Auch im Single Player Modus?

Diskutiere Liberator - Auch im Single Player Modus? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo alle miteinander, Ich habe mittlerweile alle DLCs runtergeladen bzw. installiert und mir ist aufgefallen, dass dabei der Liberator fehlt? (das ist der Monstertruck). Kann ...



Thema: Liberator - Auch im Single Player Modus?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    TheDude1984 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    15

    Liberator - Auch im Single Player Modus?

    Hallo alle miteinander,

    Ich habe mittlerweile alle DLCs runtergeladen bzw. installiert und mir ist aufgefallen, dass dabei der Liberator fehlt?
    (das ist der Monstertruck).
    Kann es sein, dass es diesen nur in der Online-Variante gibt?

    lg
    Simon

  2. Anzeige
    Hallo TheDude1984,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Der monstertruck ist ein pegasus fahrzeug. Schau mal in deiner werft/halle nach, da wo du auch deinen panzer stehen haben solltest. Da müsste der eigentlich sein..

  4. #3
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Im Story-Modus findet man den Liberator in den Garagen der Chars unter "Spezielle Fahrzeuge". Bei mir ist der da aber nicht mehr, vielleicht weil ich zur Zeit gebannt bin.

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ne bei mir ist der auch irgendwie nicht!

  6. #5
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Das Update mit dem Liberator ist schon seit dem Wochenende draußen, somit kann man ihn meines Wissens nach nurnoch im Onlinemodus besitzen/fahren, sofern man ihn beim Update gekauft hat

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    ...vielleicht weil ich zur Zeit gebannt bin.
    Warum wurdest du gebannt?

  8. #7
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Warum wurdest du gebannt?
    Vermutlich weil jemand meine Konsolen-ID geklaut hat und damit online GTA gezockt hat. Dann irgendwas angestellt hat, zb Godmod und so, andere Spieler melden das an R* und die Sperren die Konsolen-ID. Ist schon das zweite mal, das ich eine Sperre habe.

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist bitter... Ich glaube, das war aber schon mal Thema in einem anderen Thread oder? Kann mich dunkel daran erinnern?!

  10. #9
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Ja, hab das hier bei "Online - Allgemeines . Schon wieder gebannt" vor ein paar Wochen gepostet.

  11. #10
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    In den Garagen von jedem Charakter kann man den auch im Single-Player besorgen, kostet nichtmal was.
    Habe ihn mir schon so geholt und ist echt wiederstandsfähig und gut zum platt machen anderer.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Liberator - Auch im Single Player Modus?

Ähnliche Themen zu Liberator - Auch im Single Player Modus?


  1. Innenraum IAA Gebäude (Single/Online): Hab hier nen cooles video gefunden wie man ins innere vom IAA gebäude kommt. im online recht praktisch wenn man verfolgt wird ;) ...



  2. Heartbleed & Flash Player: Hallo zusammen! Ich weiss nicht, inwiefern ihr da bereits was gelesen habt in den Medien oder andersweitig erfahren habt, aber ich finde dies ein...



  3. Player-Kontakt-Forum: Hi, Also ich würde Vorschlagen, im "Online" Bereich einen Ich sag mal Terminkalender/Chat einzufügen, wo man z.B. reinschreiben kann "Suche...