Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(?

Diskutiere Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Ich hab n Problem... Mein Crewlogo verschwindet ständig von meinen Autos -.- sobald ich in LSC zum reparieren war is es wieder da fordere ...



Thema: Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27

    Unglücklich Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(?

    Hey


    Ich hab n Problem... Mein Crewlogo verschwindet ständig von meinen Autos -.- sobald ich in LSC zum reparieren war is es wieder da fordere ich es aber an is es weg... Is das bei euch auch so? Kann man da was gegen macht? Das nervt...

  2. Anzeige
    Hallo Unwissender1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Hallo

    Habe das selbe Problem- leider immer und immer wieder regt mich auf

  4. #3
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    da gibt man sich so viel mühe damit und dann wird's net angezeigt! Mhpf

  5. #4
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Ja eben zeig mal dein Crew Logo

  6. #5
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Ok -image.jpg Hintergrund is transparent und so is aber noch nich die finale Version ich hoffe noch auf ein Editorupdate :/ deins?

  7. #6
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Totenkopf ist immer gut [emoji57][emoji106][emoji106][emoji106]

  8. #7
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Oha seh ih genauso!!
    Ouh geil �� schaut gut aus

  9. #8
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Dankeschön hat auch lang gedauert

  10. #9
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Glaub ich dir ! Aber der Editor is auch Mist find ich... Schon allein das es keine richtige Schriftfunktion gibt...

  11. #10
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Ja Buchstaben wären super aber geht zur Not auch so ansonsten gibts eig viele Sachen. Aber noch mehr wären auch nicht schlecht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(?

Ähnliche Themen zu Crew logo verschwindet ständig vom Auto :(?


  1. Rhino Panzer verschwindet ständig? -.-: ich habe schon seit einigen Tagen das Problem das mein Rhino Panzer ständig verschwindet das merkwürdige daran ist das es bei anderen wohl geht! ...



  2. Crew Logo: Hallo leute, Und zwar suche ich jemanden der mir ein crew logo erstellen kann. Ich habe bereits ein bild aus google. Spart euch die kommentare...



  3. Crew Logo: Bin mir nicht ganz sicher ob hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte es passt hier am besten. Davon abgesehen, dass der Social club auch...



  4. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...