Gta online mit DSL 1500er ?

Diskutiere Gta online mit DSL 1500er ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Chaos-Thanatos Billy nicht alle Gegenden in Deutschland (egal ob Ost oder West...) haben bis heute überhaupt DSL zur Verfügung. ..und oft dann auch ...



Thema: Gta online mit DSL 1500er ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Billy nicht alle Gegenden in Deutschland (egal ob Ost oder West...) haben bis heute überhaupt DSL zur Verfügung. ..und oft dann auch noch Anbieter gebunden, bei mir War bis 2010 zb auch nur die Telekom verfügbar und bis Mai 2013 auch nur ne 2000 Leitung....

    .
    Echt schade! Da hatten wir Preussen wohl Glück!


  2. Anzeige
    Hallo linda23121993,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Na bin ich über meine 100k schon zu frieden :P krig zwar nur 65k aber das reicht mir vollkommen ^^

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3

  4. #13
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich kenn auch welche die haben ne 2000er Leitung, wir haben auch nicht die beste ne 16000er, mit insgesamt 9 Geräten...

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  5. #14
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Digga dafür reicht sogar ne 1000der Leitung wenn du nur die Konsole damit betreibst! [emoji6]

  6. #15
    Registriert seit
    04.01.2014
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    23
    Danke für die Antworten

    Gesendet von meinem GT-I9505

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gta online mit DSL 1500er ?