GTA online Generationsübergreifend was denkt ihr?

Diskutiere GTA online Generationsübergreifend was denkt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von strobo "Der deutsche Amazon-Ableger hat den Release von GTA 5 für den PC, die PS4 und die Xbox One für den 14. November ...



Thema: GTA online Generationsübergreifend was denkt ihr?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    "Der deutsche Amazon-Ableger hat den Release von GTA 5 für den PC, die PS4 und die Xbox One für den 14. November 2014 gelistet. Es ist nicht der erste Online-Händler, der dieses Datum für die Veröffentlichung nennt." - Gamestar.de

    Da ich mir in absehbarer Zeit erstmal eh keine PS4 leisten kann, werd ich erstmal bei der PS3 bleiben.
    Ich hab ja die Hoffnung, dass wenn dann viele umsteigen, es auf der PS3 wieder etwas ruhiger mit Trollen, Glitches und Kindern etc....

    Naja, vielleicht schau ich es mir auf dem PC nochmal an.
    Problem dabei ist:
    Die Heists und die PC Version hatten auch ein konkretes Datum bzw schon mehrere konkrete Daten, genau wie viele andere sachen die R* versprochen hat. Leider alles halbwahrheiten und hinhalte techniken um die Spieler bei Laune zu halten!

    Genial wäre es aber! Ich kaufe mir die PS4 erst dann wenn GTA dafür rauskommt[emoji2]

  2. Anzeige
    Hallo Unwissender1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Kennste Wayne?
    Ja das wollt ihr Ps 3 Spieler nicht hören
    haha ..
    aber ihr habt ja ein Trostpflaster.. es ist umsonst online zu zocken auf der Ps 3
    auf der xbox kostet es Money und das auch nicht wenig..

  4. #23
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Du HD oder Full HD ist mir sowas von scheiß egal...Grafik steht an dritter Stelle bei Spielen

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  5. #24
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Du HD oder Full HD ist mir sowas von scheiß egal...Grafik steht an dritter Stelle bei Spielen

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.
    Stimme ich auch zu.
    ICh hab bei einem Kollegen mal die PS4 getestet. Sieht zwar ganz nett aus, interessiert aber nach kurzer Zeit kaum noch.
    Tolle Grafik ändert ja nix am Spielprizip. Ein schlechtes Spiel bleibt ein schlechtes Spiel, und ein gutes Spiel braucht keine gute Grafik.

    Gerade bei Onlinespielen wirkt sich zu viel grafischer Firlefanz auch eher nachteilig aus.

  6. #25
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Dann wird es aber noch besser! [emoji6][emoji6]

  7. #26
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Halte ich für ein Gerücht.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  8. #27
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Ein schlechtes Spiel bleibt ein schlechtes Spiel, und ein gutes Spiel braucht keine gute Grafik.
    Stimmt: ich hab' vor Kurzem Mal die PS2 rausgeholt und zum Vergleich GTA-SA angeworfen. OMG, welch eine schlechte Grafik. Und das hab' ich jahrelang immer wieder gespielt? Aber nach 'ner halben Stunde fällt das nicht mehr auf, weil das Spiel einfach geil ist. DIE Karte hätte ich gern bei GTA-O!

  9. #28
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Quatsch !

    Ein gutes Game profitiert davon wenn es besser aussieht, besser läuft und nicht mehr flimmert wie Hechtsuppe. GTA5 auf der PS3 ist so am Ende das ich manchmal schon Angst habe das meine PS3 nicht hyperventiliert^^

    Wer was anderes sagt hat wohl eher keine Möglichkeit an eine PS4 dieses Jahr ranzukommen.

  10. #29
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Was? "Ess 'n Snikers..."

  11. #30
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Knoppers ! Jetzt! Schnell !

    PS: Es heißt, "Iss nen Snickers, iss!!!"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA online Generationsübergreifend was denkt ihr?