GTA online Generationsübergreifend was denkt ihr?

Diskutiere GTA online Generationsübergreifend was denkt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Heay Denkt ihr Rockstar wird es schaffen das PS4 und PS3 Spieler bzw, xbox 360er und xbox one Spieler zusammen GTA online spielen können? Ich ...



Thema: GTA online Generationsübergreifend was denkt ihr?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27

    Cool GTA online Generationsübergreifend was denkt ihr?

    Heay

    Denkt ihr Rockstar wird es schaffen das PS4 und PS3 Spieler bzw, xbox 360er und xbox one Spieler zusammen GTA online spielen können? Ich denke des wäre extrem geil aber kompliziert zu machen.... ABER nicht unmöglich

  2. Anzeige
    Hallo Unwissender1234,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Unwissender1234 Beitrag anzeigen
    Heay

    Denkt ihr Rockstar wird es schaffen das PS4 und PS3 Spieler bzw, xbox 360er und xbox one Spieler zusammen GTA online spielen können? Ich denke des wäre extrem geil aber kompliziert zu machen.... ABER nicht unmöglich
    Da die PS4 Version deutlich mehr Details haben wird ist das ausgeschlossen. Man kann nicht miteinander spielen wenn die Spieler unterschiedlichere Dinge sehen.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Unwissender1234 Beitrag anzeigen
    Heay

    Denkt ihr Rockstar wird es schaffen das PS4 und PS3 Spieler bzw, xbox 360er und xbox one Spieler zusammen GTA online spielen können? Ich denke des wäre extrem geil aber kompliziert zu machen.... ABER nicht unmöglich
    Nein, ich denke es wird kein cross gaming geben.

  5. #4
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Sehr schade

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Da die PS4 Version deutlich mehr Details haben wird ist das ausgeschlossen. Man kann nicht miteinander spielen wenn die Spieler unterschiedlichere Dinge sehen.
    Auf dem pc sieht man auch unterschiedliche Dinge wenn man die Grafikeinstellungen höher oder niedriger hat als der andere

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Der Unterschied von Texturen und Leistung ist denke ich mal doch ein bisschen größer
    Die ps4 zb wird deutlich mehr Leben in der Stadt haben, wie will man dies dann mit der ps3 verbinden? Werden ps3 spieler dann von unsichtbaren Autos angefahren?

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Das mit den Objekten ist das geringste Problem, dann suchen sich die ps4 Spieler eben maps raus bei den beide Seiten spielen können, außerdem würde es only ps4 maps geben.
    Das grössere Problem liegt an der Umsetzung mit den ganzen Servern, unter den Systemen Also ps3 ps4 und x360 x1 dürfte es keine Probleme Geben

    Aber ps3 und x1? Wohl eher nicht.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  9. #8
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Auf dem pc sieht man auch unterschiedliche Dinge wenn man die Grafikeinstellungen höher oder niedriger hat als der andere
    Und wie soll eine Verfolgungsjagd durch die Stadt funktionieren wenn der eine auf PS3 auf dem Abschnitt 50 Autos hat und der PS4 Spieler 80? Das geht nicht bei Multiplayer. Naja und wenn Jemand eine PS4 hat will er sicher nicht auf die Leistung seiner Konsole verzichten und auf PS3 Maps spielen nur damit er mit PS3 Leuten zusammen ist. Wer 500 Euro abdrückt will das auch auskosten.

  10. #9
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Also werde ich meinen Plan mir ne PS4 zu gönnen wohl bei seite legen können nur um mir GTA Online zu geben.

    Wäre ja blöd da dann sich neue mitspieler zu suchen, oder wie sieht es mit euch anderen aus gibt es mehr die über Konsolenwechel nachdenken um ne Höhere Performance in GTA Online zu haben?

  11. #10
    Avatar von Unwissender1234
    Unwissender1234 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    27
    Hi crwfield also ich werde mir demnächst definitiv eine PS4 holen und dazu GTA v (erneut) das ich mir GTA nochmal hole hängt aber damit zusammen das mein Kumpel (Und GTA Hauptmitspieler) sich's auch holt und ich mit zocken kann
    Ich bin aber auch extrem auf die Performance und Grafik auf der PS4 gespannt

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

GTA online Generationsübergreifend was denkt ihr?