1893 Grapeseed Ave , Auto in der Auffahrt

Diskutiere 1893 Grapeseed Ave , Auto in der Auffahrt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, habe mir vorhin das Appartment in der 1893 Grapeseed Ave nahe dem kleinen Schmuggler-Flugfeld gekauft. Nur kommt mann dort leider nicht in die Garage ...



Thema: 1893 Grapeseed Ave , Auto in der Auffahrt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26

    1893 Grapeseed Ave , Auto in der Auffahrt

    Hallo,
    habe mir vorhin das Appartment in der 1893 Grapeseed Ave nahe dem kleinen Schmuggler-Flugfeld gekauft.
    Nur kommt mann dort leider nicht in die Garage rein ohne jedes mal vorher auszusteigen und das davor parkende Auto umzuparken
    Denn dieses Spawnt sobald mann kurz nicht hinschaut sofort neu.

    Irgendjemand nen Trick oder schon jemand dieses Problem Rockstar gemeldet?
    Hab über Google leider nichts dazu gefunden
    Ist nämlich richtig nervig

  2. Anzeige
    Hallo LittleBigHeroe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zeig uns mal ein Foto davon, sorry... Aber klingt irgendwie doch witzig

  4. #3
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Naja eher kacke nervig mann kann sich zwar jedes mal irgendwie durchquetschen und hat auf jedenfall immer ein Auto am Start aber -.-

    1893 Grapeseed Ave , Auto in der Auffahrt-0_0.jpg

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Hahahahaha... Sorry... Aber leider geil

    Und wenn du dir ein anderen Unterschlupf suchen würdest?

    Denke mal, bei diesem Problem wird dir hier keiner wirklich helfen können


    Aber danke fürs Foto!!

  6. #5
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Das gleiche Problem hatte ich und leider kann man da auch nichts dran ändern. Bin deshalb auch sehr schnell dort weggezogen. Das nächstgelegene 2-Apartment liegt glaube ich in sandy shores und dort ist ja auch ein Flughafen in relativer Nähe

  7. #6
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Gröööhl Entschuldigung wenn, ich lache. Du hast mir damit den Abend versüsst. Danke.

  8. #7
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ich sage nur

  9. #8
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja ziemlich lolig um das mal in oldschool www.Jargon zu sagen aber ich hatte das auch bei dem 6er Apartment oben im Norden welche neukamen mit dem Patriotismus Udgedatelälismus

  10. #9
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    hm schade dann bleibt wohl nur der Umzug :/ Fand die lage halt ganz geil. Mal nicht immer in der Stadt aber kleines Flugfeld um schnell nach LS zu kommen. Abgelegen und daher ruhig Bis die Cops da sind sind auch die Sterne wieder weg und Läden gleich vor der Tür...

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Hatte ich mir auch schon angesehen, aber mir sind 10 Garagenplätze wichtiger...

    Ist das Auto verschlossen, oder gehört es als Zugabe zum Haus?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

1893 Grapeseed Ave , Auto in der Auffahrt