Suche: Hilfe bei Missionsstart =)

Diskutiere Suche: Hilfe bei Missionsstart =) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Habe mich nach mehrtätigem stillen Lesen soeben angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand dabei helfen kann die letzten paar Missionen zu machen, ...



Thema: Suche: Hilfe bei Missionsstart =)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cvn
    cvn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2

    Lächeln Suche: Hilfe bei Missionsstart =)

    Hallo zusammen!

    Habe mich nach mehrtätigem stillen Lesen soeben angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand dabei helfen kann die letzten paar Missionen zu machen, welche mir noch zum 100% Fortschritt fehlen. Aktuell habe ich das Problem, dass ich seit zwei Tagen keine Missionen mehr angeboten bekomme, welche ich nicht schon gemacht habe. Wäre daher super, falls jemand die Missionen über die Missionsliste starten und mich dann einladen könnte!

    Bin auch sehr gerne bereit im Gegenzug bei anderen Dingen zu helfen (z.B. beim Starten aller anderen Missionen, oder in Form von Leichenwagen/Daemon/Voodo/wasauchimmer-Spawn)!

    Hier mal eine Übersicht über die Missionen welche mir noch fehlen:

    • Basisarbeit / Base Invaders (von Ron)
    • Marktführer / Lost my Mind (von Trevor)
    • Auf die Piste, fertig, los / Landing Strip (von Lester)
    • Chemikalienbeschaffung / Chemical Extraction (von Lester)
    • Ausmanövriert / On Maneuvers (von Lester)
    • Aktien und Akten / Stocks and Scares (von Lester)
    • Richter der Geschworenen / Juding the Jury (von Martin)



    Beste Grüße,
    cvn

  2. Anzeige
    Hallo cvn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Melde dich mal bei mir
    Könnte es machen

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Glaube Aktien und Akten gibts glaub ned mehr.... Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich adden. mikga86

  5. #4
    cvn
    cvn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2
    @g4m3r3r0: Sie haben Post!

    @mikga86: Habe dich geaddet im PSN. - Hoffe das war richtig. Spiele nämlich auf PS3, hatte ich im ersten post vergessen zu erwähnen. ^^


Suche: Hilfe bei Missionsstart =)

Ähnliche Themen zu Suche: Hilfe bei Missionsstart =)


  1. [Hilfe] Suche den Ocelot F620: Ich finde den Schweinegeil. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Der hat so eine geile Optik, will den unbedingt haben. Bitte bitte helft mir. ...



  2. Suche Autos, bitte um Hilfe!: Hi Leute, da ich unter anderem in der Tauschbörse niemanden gefunden habe dachte ich mir ich erstelle mal nen extra Thema. Also bin schon lange...



  3. Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten: Hey liebe leute, folgendes problem welches bereits im titel beschrieben ist :p, da ich extrem schlecht in allen arten von Rennspielen bin, naja und...



  4. Suche Autos, bitte um Hilfe!: