Wer und WIE freut ihr euch schon über next Gen GTA5 ?

Diskutiere Wer und WIE freut ihr euch schon über next Gen GTA5 ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier mal der doof Thread zum liebschwätzen für Alle ! Freut ihr euch auch schon wie Schnitzel und hofft auf das ultimative HD @ Mega ...



Thema: Wer und WIE freut ihr euch schon über next Gen GTA5 ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Wer und WIE freut ihr euch schon über next Gen GTA5 ?

    Hier mal der doof Thread zum liebschwätzen für Alle !


    Freut ihr euch auch schon wie Schnitzel und hofft auf das ultimative HD @ Mega FPS Erlebnis ?

    Grüße an Jeden und Keinen !

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Ich freue mich wenn es GTA5 für die PS4 gibt! Das wird der Hammer!
    Leider aber sind die Probleme im Onlinemodus von GTA auf der PS3/xbox360 noch immer nicht behoben bzw wieder schlimmer geworden. Wie krass werden die Probleme dann wohl bei der Next Gen ausgabe?!

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hoffe das dort weniger serverprobleme sind und wie natürlich jeder hofft man auf die heist und co.

  5. #4
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    also Icke freu mi riesig...wie Sterne glotzen uf Phi Phi, wie n gecallter Rivershove mit den Nuts, wie n Dreier mit Zwillingen, wie jungfräuliche Jordan1, wie "Motorboot" fahren "mit" Frauen wie wie wie ....

    von mir aus kann sich Herr Rockstar n Haus aufm Mond bauen wenn er auf der Next Gen immer schoen Content raus ballert wie Lobo auf Kopfgeldjagd

    Tiere, groessere Lobbies, begehbare Haeuser, mehr Leben in der Stadt, mehr Missionen etc pp

    dit wird episch



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  6. #5
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    freue mich auch auf gta online und neuen content
    das wird ein hauptgrund sein, warum ich mir ne ps4 zulegen werde^^ zusammen mit CoD und fifa
    aber ich bin geduldig, werde wohl nach weihnachten zuschlagen =)

  7. #6
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Ich freue mich schon auf den Shitstorm der dann losgeht, wenn die Erwartungen einiger nicht erfüllt wurden und sich dann ganz beleidigt im Internet ausweinen.

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf den Shitstorm der dann losgeht, wenn die Erwartungen einiger nicht erfüllt wurden und sich dann ganz beleidigt im Internet ausweinen.
    hehehe. Darauf freue ich mich auch am meisten.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh hat da wer HEISTS gesagt.......?!?!?


    333 - only half evil

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Oh die letzten 2 Kids Kommentare waren ja schon bald zu erwarten.

    Also mir sind die Heists scheiß egal. Wenn sie kommen dann kommen sie wenn nicht dann nicht. Darauf immer rumzureiten zeugt von Langeweile.

    Und ehrlich gesagt verspreche ich mir Kontentmäßig nicht viel, Hauptsache Auflösung, Texturen und Frames werden saftig steigen, und das reicht mir schon um meine Säfte zum kochen zu bringen :-)



    333 - only half evil

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=78953

    Und das ist jetzt soviel geistreicher? :/

    333 - only half evil

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wer und WIE freut ihr euch schon über next Gen GTA5 ?

Ähnliche Themen zu Wer und WIE freut ihr euch schon über next Gen GTA5 ?


  1. Kennt ihr das schon !? :D: Hallo alle zusammen, ich bin noch neu im Forum und möchte vorneweg sagen, das ich GTA Online liiiiiiieeeeebe ! :lol: Ich hab' vor kurzem ein Video...



  2. Bewertet die Signatur und Avatar über euch !: Hallo Community, wieder mal ein nettes Forenspiel für euch raus gesucht. Ich glaube der Thread Titel sagt alles, aber noch kurz was zu den...



  3. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...



  4. Wann kauft ihr euch GTA5?: Hallo Kauft ihr euch GTA5 gleich wenn es rauskommt, oder wartet ihr noch eine Wiele (vllt bis Weihnachten?)