Keine Mitspieler - geht es bergab?

Diskutiere Keine Mitspieler - geht es bergab? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, während ich gerade auf das Wunder warte, 7 Mitspieler für ein Deathmatch zusammenzutrommeln, würd ich gern mal eure Erfahrungen wissen: Schafft ihr es ...



Thema: Keine Mitspieler - geht es bergab?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    FciFuu Gast

    Keine Mitspieler - geht es bergab?

    Hallo zusammen,

    während ich gerade auf das Wunder warte, 7 Mitspieler für ein Deathmatch zusammenzutrommeln, würd ich gern mal eure Erfahrungen wissen: Schafft ihr es ohne größere Probleme, Jobs mit mind. 4 Personen zu hosten? Wenn ja, wie? Ich werde mal meine Freundesliste ausbauen und vielleicht irgendwann die Crew wechseln, aber allgemein bin ich gerade eher pessimistisch. Ich versuche natürlich, aus vollen Severn heraus zu starten, alle Einlade-Optionen auszuschöpfen, aber wenn sich mal 5 Personen einfinden ist das schon ein halbes Wunder.
    Liegt es an der Servertechnik oder geht der Plan einfach nicht auf, weil die meisten nur hochbezahlte Jobs suchen? Ist die Luft langsam raus? Spiele ich zur falschen Uhrzeit?

    Bin auf eure Meinung gespannt! Und addet mich, wenn es euch genauso geht: ch Spiele auf PS3, im PSN und Social Club unter FciFuu zu finden

  2. Anzeige
    Hallo FciFuu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Lukkas.
    Lukkas. ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.05.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    113
    Hab das selbe Problem deshalb gehe ich immer in Rennen, o.Ä. und hoste sie nicht.

  4. #3
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Selbe problem zuzüglich ständig leete sessions...obwohl an meiner internetverbindung alles in Ordnung ist. .

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    andithekid Gast
    Ja das braucht Geduld,mal weniger mal mehr.Aber ich muss sagen das ich das auch sehr mühsam finde.Wenn du mal länger wartest springen die meisten schon wieder ab.Bei Rennen geht das noch,da kannst du wenn du Glück hast schnell alle Plätze belegen.

    Aber habe und mache da eher auch schlechte Erfahrung.Die Leute haben aber zum Teil auch keine Geduld.

    Evt könnte ja man über das Forum etwas auf die Beine stellen was Deathmatch betrifft.

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Da hast du recht die meisten haben einfach keine Gedult und gehen dann einfach wieder raus und das regt mich richtig auf, wenn ich mal wen gefunden habe und der nach 10 Sekunden wieder weg ist!

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Naja also ich muss sagen ich treffe das Problem selten an was dm betrifft. Das hängt damit zusammen das meine freundesliste fast nur aus dm spielern besteht und ich bis vor kurzem in einer gr. Crew war wo 85% nur dm gespielt haben. Auf gut Glück ist es denke ich mal schwerer. Ich höre neben den Beleidigungen usw. sehr oft das leute kein dm sondern dafür lieber sadd machen o.Ä.
    Wenn ich es nicht vergesse adde ich dich nacher mal.
    Mfg

  8. #7
    Avatar von turbotablet
    turbotablet ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    5
    Grundsätzlich hilft es natürlich, wenn man viele Leute in seiner Freundesliste hat und/oder in einer sehr aktiven Crew ist. Wenn aber kaum Leute on sind, mit denen man regelmäßig zockt, ist es meiner Erfahrung nach pures Glück beim Hosten eines Jobs (oder Willkür von Rockstar )

    Ich hoste regelmäßig selbst Jobs und es ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Manchmal hat man innerhalb von 3 min 16 Leute zusammen, an anderen Tagen erreicht man nicht mal die Mindestspieleranzahl von z.B. 4. Möglichst viele aktive Spieler in der Freundesliste zu haben kann jedenfalls nicht schaden.

  9. #8
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich denke es könnte schon viel bringen wenn man angeben könnte worauf man wartet damit die anderen nicht abspringen. Z.B. startet in 30 min, startet ab 6 Spielern, warte auf ... Freunde oder/und kurze Angaben wie bin kurz einen rauchen.


    Immer alles,
    immer scheitern.

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wenn ich ein Rennen einlade kommt auch nie jemand -.-
    Schnellstart - Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten, bringt alles nix ..

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Hatte Grad nen richtig geiles Deathmatch gefunden mit vollen Spielern und dann... UNBEKANNTER NETZWERKFEHLER

    AAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGG ROCKSTAR AAAAAAHHH[emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Keine Mitspieler - geht es bergab?

Ähnliche Themen zu Keine Mitspieler - geht es bergab?


  1. Ach so geht das :D: Hallo Ihr Seit gestern bin ich hier angemeldet und jetzt habe ich erstmal entdeckt, wo man sich hier vorstellt Bin die Isi und 20 Jahre jung...



  2. Keine (kaum) Mitspieler im Online-Modus: Moin moin liebes Forum, ich spiele seit längerer Zeit GTA-Online und noch nie ist es mir gelungen in eine Sitzung mit mehr als 1-2 Personen...



  3. Keine/Kaum Mitspieler! - PS3: Servus Leute, ich lese hier im Forum fleißig mit und jetzt dachte ich, frage ich euch mal um Rat/Hilfe. Dieses Problem bestand auch vor dem...



  4. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  5. keine mitspieler??: hi, folgendes Problem.Die letzten Tage hat GTA online mehr oder weniger funktioniert..Ich konnte Mission beitreten oder hosten..selbst wenn ich ein...


Stichworte