JP

Diskutiere JP im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Diese JP heißen schätze ich mal Jobpoints. Habe gehört das sie nur für die Banküberfälle die ja noch nicht verfügbar sind einen Nutzen haben. Kann ...



Thema: JP

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40

    JP

    Diese JP heißen schätze ich mal Jobpoints.
    Habe gehört das sie nur für die Banküberfälle die ja noch nicht verfügbar sind einen Nutzen haben.

    Kann mir jemand sagen ob es stimmt oder ob diese Punkte einen anderen oder weiteren Nutzen haben.

  2. Anzeige
    Hallo ScHweNx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Von den Gerüchten die bisher kursierten benötigt man eine bestimmte Anzahl an JP um an einem Banküberfall überhaupt erst teilnehmen zu können.
    Ist alles nur spekuliert aber das ist die verbreiteste Meinung.

  4. #3
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40
    Zu irgendwas müssen die ja irgendwann mal zu was gut sein

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Das heißt: zu irgend etwas müssen die ja mal gut sein.
    Kleiner Spaß ;-)


    Immer alles,
    immer scheitern.

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Von den Gerüchten die bisher kursierten benötigt man eine bestimmte Anzahl an JP um an einem Banküberfall überhaupt erst teilnehmen zu können.
    Ist alles nur spekuliert aber das ist die verbreiteste Meinung.
    Das ist keine Spekulation, sondern wurde von Rockstar vor Release von GTA 5 so verbreitet!
    PS: Bin zu faul ne Quelle raus zu suchen!


JP