God Mod

Diskutiere God Mod im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA 5 Online Fans, ich spiele nicht viel GTA Online, aber jetzt seit 2 Tagen sind mir schon ca 7 Hacker durchs Bildschirm gelaufen! ...



Thema: God Mod

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Oxy
    Oxy
    Oxy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15

    God Mod

    Hallo GTA 5 Online Fans,

    ich spiele nicht viel GTA Online, aber jetzt seit 2 Tagen sind mir schon ca 7 Hacker durchs Bildschirm gelaufen!
    Egal mit was man die befeuert, die sterben nicht!
    Egal ob man die lobby wechselt oder nicht, einer ist immer dabei....:/ bringt das Melden überhaupt was?

    Die rauben echt den Spielspaß und ich dachte eigentlich man würde auf der PS3 relativ sicher von so einem Schei* sein!

    Wie ist eure Meinung dazu, sieht ihr das Locker und wechselt so lange eine Lobby bis alles Stimmt? Oder hab ich nur Pech, dass ich nur die immer treffe!

    Falls dieses Thema schon gibt, tut es mir leid, hatte auf die schnelle hier nichts gefunden!

  2. Anzeige
    Hallo Oxy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Oxy Beitrag anzeigen
    Hallo GTA 5 Online Fans,

    ich spiele nicht viel GTA Online, aber jetzt seit 2 Tagen sind mir schon ca 7 Hacker durchs Bildschirm gelaufen!
    Egal mit was man die befeuert, die sterben nicht!
    Egal ob man die lobby wechselt oder nicht, einer ist immer dabei....:/ bringt das Melden überhaupt was?

    Die rauben echt den Spielspaß und ich dachte eigentlich man würde auf der PS3 relativ sicher von so einem Schei* sein!

    Wie ist eure Meinung dazu, sieht ihr das Locker und wechselt so lange eine Lobby bis alles Stimmt? Oder hab ich nur Pech, dass ich nur die immer treffe!

    Falls dieses Thema schon gibt, tut es mir leid, hatte auf die schnelle hier nichts gefunden!
    Das sind keine Hacker, sondern glitcher oder tatsächlich modder. Tippe zum größten Teil auf ersteres, da es einen glitch gibt, mit dem man den God mode zügig erreicht.
    Melden und für rauswurf stimmen. Im Notfall dann die Sitzung wechseln.

  4. #3
    Avatar von Oxy
    Oxy
    Oxy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das sind keine Hacker, sondern glitcher oder tatsächlich modder. Tippe zum größten Teil auf ersteres, da es einen glitch gibt, mit dem man den God mode zügig erreicht.
    Melden und für rauswurf stimmen. Im Notfall dann die Sitzung wechseln.
    Sicher das es ein Glitch ist, hatte paar bei YouTube vor paar Monaten gesehen, jedoch war man immer an ein Umkreis gebunden, aber die folgen dir durch ganz LS!
    Ja wie gesagt, melde die User, mache auch auf rausschmeissen aus der Lobby und dann verlasse ICH dementsprechend gefrusstet diese Lobby, da sich kein Schwein für interessiert!

  5. #4
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283
    Ich dachte dieses Melden ist eigentlich ein Eigentor? Da R* nur den Spieler untersucht der die Melde-Funktion benutz hat ?

  6. #5
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Hm, also ich melde sochhe Deppen sofort. Godmode Spielern bin ich noch keinen begegnet,m aber dafür Deppen die einen am Anfang einer Mission ständig überfahren müssen.
    So ganz scheinen die Glitchjer doch nicht davon zu kommen. Bevor RS diese Aktion gegen sie machte, waren die meisten Spieler über meinen Rang, und jetzt treffe ich nur noch ganz wenige Spieler die über meine Ränge (284 und 184) sind. Ich selbst habe bisher nur Fun-Glitsches benutzt wie die nackten Titten, und Deathmatchspiele in Gebäuden erstellen. Das wird von Rockstar locker gesehen. Nur bei Glitches, die einen unfairen Vorteil schaffen greifen sie ein. Finde ich auch gut. Der Zweck des Spieles ist das Angeben und Protzen. das sollte man sich aber auch im fairen Wettstreit verdienen.

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cr4zyJ4y Beitrag anzeigen
    Ich dachte dieses Melden ist eigentlich ein Eigentor? Da R* nur den Spieler untersucht der die Melde-Funktion benutz hat ?

    Na wenn du nichts zu befürchten hast, ist jede Meldung wichtig!!

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Cr4zyJ4y Beitrag anzeigen
    Ich dachte dieses Melden ist eigentlich ein Eigentor? Da R* nur den Spieler untersucht der die Melde-Funktion benutz hat ?
    Bei Moddern, die suchen sich eine andere id raus.
    Bei normalen godmode noob Glitchern ist nichts zu erwarten

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  9. #8
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    @ Mr_Evil36

    Hab mal ne kurze Frage?
    Kann man den Hotknife in die Garage stellen?? :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Und ausserdem wurde der Glitch mit dem Godmode gestern glaube ich gepacht. Habs selber ned ausprobiert aber eine Kollege von mir und der sagte es ginge ned mehr.
    Was ich aber auch nicht verstehe was am GodMode so hammer ist. Ist ja nur für die Spieler, die sonst nichts können.

  10. #9
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @mikga86: wäre ja geil, wenn RS sowas auchmal hotfixen würde...

    mir ist vorgestern auch so einer begegnet... hab mehrfach versucht ihn abzuknallen...no chance... wurde dabei von ihm aber nur 1x getötet..
    haben auch andere probiert..die sind aber zig mal gestorben.. dachten wohl er wäre so gut und fühlten sich herausgefordert...naja..
    ich bin dann in den passivmodus und ihm trollenderweise einfach ne zeit lang hinterhergelaufen... dann noch kurz per handy ein "poor" rübergesendet und weiter getrollt...irgendwann war mir meine zeit aber zu schade...

    warum leute godmode nutzen gehört in den philosophischen oder gar phsychischen bereich,,,
    warum gibt es schläger, diebe, mörder...?
    schlechte sozialkompetenz erzeut durch umfeld, eltern, gesellschaft, gene(?) würde ich sagen...

  11. #10
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    @Turbokai

    Genau die richtige Einstellung
    Sich gar ned erst auf solche Deppen einlassen. Wenn sie ned fair fighten wollen einfach ignorieren.
    Schade das es solche Spieler gibt. Glaube melden bringt auch ned viel. Schade, Schade


God Mod