Gemoddete Fahrzeuge

Diskutiere Gemoddete Fahrzeuge im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin auf der Suche nach einzigartigen Autos. Habt ihr selber ein Auto so bearbeiten, das es fast einzigartig ist. Ich habe es mit ...



Thema: Gemoddete Fahrzeuge

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176

    Gemoddete Fahrzeuge

    Hey
    ich bin auf der Suche nach einzigartigen Autos.
    Habt ihr selber ein Auto so bearbeiten, das es fast einzigartig ist.
    Ich habe es mit 2 Autos geschafft, leider bringe ich den Panto ned online weil es ein DLC Auto ist.

    PS: Ich weiss die Farben sind gewöhnungsbedürftig, bitte verurteilt mich ned dafür, sie werden noch umgespritzt.

    Panto
    Gemoddete Fahrzeuge-1_0.jpg

    Gemoddete Fahrzeuge-2_0.jpg

    Gemoddete Fahrzeuge-3_0.jpg

    Marriachi

    Gemoddete Fahrzeuge-4_0.jpg

    Gemoddete Fahrzeuge-5_0.jpg

    Gemoddete Fahrzeuge-6_0.jpg

    Kennt jemand noch mehr spezielle Fahrzeuge die man modden kann.

    MFG mikga

  2. Anzeige
    Hallo mikga86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Gemoddete Sanchez:


  4. #3
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Wow die Sanchez sieht ja hammer aus. Wie haste das hinbekommen??

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Von einem Modder natürlich... So wie deine Threadbeschreibung eben

  6. #5
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Ach so. Dann hast du sie ned selber bearbeitet?
    Sollte aber gehen mit dem Save Game Editor. Oder liege ich falsch

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es gibt so einige Fahrzeuge, die man sich über SaveGame Editor mit bestimmten Einstellungen und Zahlenwerten so herrichten kann, wie man sie im LSC nicht hinbekommt.... z.B. Akuma ohne Schutzbleche und Scheibe.... Phönix ohne Spoiler, eben diese Sanchez da oben... irgendwelche Gegenstände entfernen vom Beach-quad bis hin zum Entfernen von Koffer und Ersatzrad vom Roosevelt... oder der Smart als Cabrio ohne Dach - Da gibt es noch mehr solcher Beispiele...

    Wichtig ist, man muss immer einen Glitch parat haben, wie man sie in den Online Modus bekommt UND in seine Garage, falls die Fahrzeuge zu heiß sind - Oder den nächsten Modder es Vertrauens anhauen, statt ihn zu melden

  8. #7
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Es gibt zwar nen Glitch wie ich Autos in den Online Modus bekomme, aber der funktioniert ned mit DLC Autos wie Panto und Roosevelt.
    Oder kennt jemand zufällig einen??

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    z.B. Akuma ohne Schutzbleche und Scheibe...
    Die daaa




    Leider hab ich schon ganz viele Bilder von div. Fahrzeugen wieder aus der SC Galerie gelöscht...!!

  10. #9
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    kann es sein, dass die akuma ne zeit lang ohne schutzbleche und scheibe ausgeliefert wurde?
    denn gemoddet ist sie bei mir nicht, habe sie so gekauft...

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass die akuma ne zeit lang ohne schutzbleche und scheibe ausgeliefert wurde?
    denn gemoddet ist sie bei mir nicht, habe sie so gekauft...
    Ja, bei einem Patch wurden diverse Fahrzeuge "falsch" ausgeliefert...!!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gemoddete Fahrzeuge

Ähnliche Themen zu Gemoddete Fahrzeuge


  1. Gemoddete autos: Hi leute hätte da mal ne frage: glaubt ihr dass gemoddete autos zb spacedocker etc wieder in die garage kommen ich frage nur weil sie den ratloader...



  2. Gemoddete Fahrzeuge: Könnt ihr mir noch ein paar gemoddete Fahrzeuge sagen und Standort online und offline Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  3. [PS3] Gemoddete Fahrzeuge tauschen: Hay Leute, Bin auf der Suche nach korrekten Gta 5 Spielern die mir ein Paar modded Cars duplizieren können ! Wie das geht weis ich ! Ich habe schon...



  4. [PS3] Gemoddete Fahrzeuge tauschen:



  5. Verschenke gemoddete cars ^^: Hey da heut das playstation network die wartungsarbeiten begonnen hat, hab ich mir gedacht sobald wieder alle online kommen .. verschenke ich morgen...