[PC] GTA V uncut ?

Diskutiere [PC] GTA V uncut ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wird GTA V auf dem PC 100% uncut erscheinen?...



Thema: [PC] GTA V uncut ?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bergi2001 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2

    Frage [PC] GTA V uncut ?

    Wird GTA V auf dem PC 100% uncut erscheinen?

  2. Anzeige
    Hallo Bergi2001,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Da es bisher Uncut erschienen ist, auf allen anderen Platformen nach wie vor uncut erscheinen wird, kannst du davon ausgehen, dass es auf dem PC auch uncut erscheinen wird.

    Google hätte auch geholfen.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Aufm Pc wirds dann vorallem zig Blutmods geben womits noch schöner wird

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Aufm Pc wirds dann vorallem zig Blutmods geben womits noch schöner wird
    Völlig unnötig. Spritzt eh schon genug und ist für mich auch nix, was den Spielspaß steigert.

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Blood mods waren auf gta 3 - vice City und San Andreas ein absolutes must have...




    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #6
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Blood mods waren auf gta 3 - vice City und San Andreas ein absolutes must have...




    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Hab ich alle 3 nur auf der Konsole gespielt.
    Ich weiß aber noch, dass man Vice City ganz simpel uncut spielen konnte, wenn man die Konsolensprache umstellte.
    Tjaja...

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das ging bei liberty city stories auch so[emoji6]


[PC] GTA V uncut ?

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V uncut ?


  1. cut oder uncut die 2te: warum mein topic zu machen wobei ich gar nicht fertig war! also ich frage mich ob meine Asian version uncut ist oder nicht!? wenn die polizei...



  2. Cut oder Uncut?: Hallo ich habe eine kurze frage : Ist meine version cut oder uncut wie kann ich das im spiel sehen? Mfg


Stichworte