Wird Rockstar bannen?

Diskutiere Wird Rockstar bannen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden, oder so....



Thema: Wird Rockstar bannen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zuzu Gast

    Wird Rockstar bannen?

    Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird?
    Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden, oder so.

  2. Anzeige
    Hallo Zuzu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Ob es bei GTA Online zum Ausschluß gewisser Spieler kommen wird ist noch nicht bekannt. Bisher gibt es wohl so in der Spielwelt keine großen Probleme. Jedoch wird es in Zukunft sicher ein System dieser Art geben. Jedoch wird ein permanentes Bannen sicher die letzte Option sein.


Wird Rockstar bannen?

Ähnliche Themen zu Wird Rockstar bannen?


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. Was haltet ihr von den 500.000$ von Rockstar ???: Rockstar will ja jedem Spieler eine halbe Millionen Dollar schenken.. Aber ich finde das nicht gut.. Stellt euch vor, irgendwie ist dann jeder reich...



  3. Rockstar bricht mehrere Weltrekorde mit GTA 5: Innerhalb von nur drei Tagen nach Release hatte Grand Theft Auto V bereits 1 Milliarde US-Dollar eingebracht, ein neuer Rekord. Mit diesem Wert setzt...



  4. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...



  5. GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen.: GTA 5 kommt vermutlich in deutscher Fassung. Die offiziellen Trailer sind bereits auf YouTube zu finden: ...