Girlspower

Diskutiere Girlspower im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von prinzessin isi Joa schmeckt ganz lecker MfG Bella <3 mmmmmh........



Thema: Girlspower

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von prinzessin isi Beitrag anzeigen
    Joa schmeckt ganz lecker

    MfG Bella <3

    mmmmmh.....

  2. Anzeige
    Hallo gtaqueen94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Dann schenkt mir doch eine PS damit ich auch in den "Genuss" komme

    MfG Bella <3

  4. #13
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    ich glaube die Lady verläßt dieses Forum wieder... mal wieder fast nur antworten die dem thread-ersteller NULL weiterhelfen!
    mein beitrag eingeschlossen...
    mal hart/ernst: kann ein admin hier mal den unnötigen kram rauslöschen? meinen beitrag auch bitte!
    mich würde es total ärgern, wenn ich abends nach der arbeit heim komme und sehe, dass 12 neu antworten da sind aber keine hilfreich bzw das was ich suchte..

    edit: schade, dass es hier immer wieder das selbe ist... einige wenige machen dieses Forum irgendwann kaputt.. oder ist es das schon?

  5. #14
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Heul rum

    MfG Bella <3

  6. #15
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    ich glaube die Lady verläßt dieses Forum wieder... mal wieder fast nur antworten die dem thread-ersteller NULL weiterhelfen!
    mein beitrag eingeschlossen...
    Wie soll man auch helfen, wenn die Konsole noch gar nicht geklärt ist? Da können sich viele (Mädels ) melden, man kommt ja trotzdem nicht zum Ziel.

  7. #16
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Wie soll man auch helfen, wenn die Konsole noch gar nicht geklärt ist? Da können sich viele (Mädels ) melden, man kommt ja trotzdem nicht zum Ziel.
    naja.. die erste antwort von kay-yakuza war ein dementsprecht netter hinweis an die Lady... da hätte man dann einfach warten können anstatt hier rumzuspammen... fällt mir halt immer öfter auf, das threads "abdriften"....

    @ADMINS:
    1) sorry für OT
    2)wäre es nicht mal an der zeit etwas mehr hier im Forum "zu fegen"?....

  8. #17
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Heul doch

    MfG Bella <3

  9. #18
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    wow...wie erwachsen...

  10. #19
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    und wie

    MfG Bella <3

  11. #20
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    DDDDDDDDDDDDDDD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Girlspower