Girlspower

Diskutiere Girlspower im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mensch Turbo-Kai bis ja richtig cool. Bewerb dich doch hier als Admin und dann kannste den Boss raus hängen lassen. Alter Gangster du [emoji57] [emoji57] ...



Thema: Girlspower

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Mensch Turbo-Kai bis ja richtig cool. Bewerb dich doch hier als Admin und dann kannste den Boss raus hängen lassen. Alter Gangster du [emoji57] [emoji57] [emoji57] [emoji6]

  2. Anzeige
    Hallo gtaqueen94,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sag mal Prinzessin...

    Willst du dich in diesem Forum eigentlich auch mal einem konstruktiven Beitrag einbringen oder einfach nur den Oscar in Punkto infantilen Verhalten abräumen?

  4. #23
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Ich habe mehr sinnvolle Antworten hier geleistet als du - mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Was sind das überhaupt für Fragen? du taubes Nüsschen du. War klar dass sich wieder ein kleiner Bubi einmischen muss

    MfG Bella <3

  5. #24
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sag mal Prinzessin...

    Willst du dich in diesem Forum eigentlich auch mal einem konstruktiven Beitrag einbringen oder einfach nur den Oscar in Punkto infantilen Verhalten abräumen?
    Meistens erledigt sich das nach ein paar Wochen von selbst. Mit wechselnden Bildchen und hier und da mal ein frecher aber sinnloser Satz eingeworfen, kann man selbst bei Pubertierenden nur zeitlich begrenzt Aufmerksamkeit erhaschen. Sie ist nicht die Erste und ganz sicher nicht die Letzte.

  6. #25
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Meistens erledigt sich das nach ein paar Wochen von selbst. Mit wechselnden Bildchen und hier und da mal ein frecher aber sinnloser Satz eingeworfen, kann man selbst bei Pubertierenden nur zeitlich begrenzt Aufmerksamkeit erhaschen. Sie ist nicht die Erste und ganz sicher nicht die Letzte.
    jenau..wo is eigentlich Blechtina? beim Piercer ihres Vertrauens?

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #26
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Oh mein Gott ihr tut mir Leid. Ihr habt den Thread hier doch richtig versaut. Aber ihr seid ja so erwachsen und richtige Männer [emoji6]

    MfG Bella <3

  8. #27
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    (...) mal wieder fast nur antworten die dem thread-ersteller NULL weiterhelfen! mein beitrag eingeschlossen...
    mal hart/ernst: kann ein admin hier mal den unnötigen kram rauslöschen? (...)
    Sehr gut Kai. Ich unterstütze den Antrag.
    Mag sein, dass die Schüler oder Arbeitssuchenden hier genug Zeit für dieses Gewäsch haben. Aber dafür gibt's hier spezielle Laber-Threads en masse. Ich bin berufstätig und habe Familie und muss daher in kurzer Zeit hier möglichst viele Infos rausziehen. Und bei dem ständigen Rumgelabere bleibt einem bei den meisten Threads nur ein "diagonal Lesen". Sonst wächst einem dabei ein Bart.

  9. #28
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von prinzessin isi Beitrag anzeigen
    Ich habe mehr sinnvolle Antworten hier geleistet als du - mit sehr großer Wahrscheinlichkeit. Was sind das überhaupt für Fragen? du taubes Nüsschen du. War klar dass sich wieder ein kleiner Bubi einmischen muss

    MfG Bella <3
    Solltest dir mal überlegen was du hier von dir gibst.

    Wenn man keine Ahnung hat..


    Gesendet aus dem Nutella Glas

  10. #29
    Registriert seit
    02.08.2014
    Beiträge
    257
    Ahnung von was

    MfG Bella <3

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von prinzessin isi Beitrag anzeigen
    Ich habe mehr sinnvolle Antworten hier geleistet als du - mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.
    Das bezweifle ich aber mal ganz stark.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Girlspower