Crew fehler! Hilfe <3

Diskutiere Crew fehler! Hilfe <3 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey ho Leute, Was geht? Ich brauche eure Hilfe. Denn ich möchte eine Crew erstellen aber wenn ich sie erstelle kommt die Fehlermeldung: Wenn du ...



Thema: Crew fehler! Hilfe <3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FllySkill ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    4

    Crew fehler! Hilfe <3

    Hey ho Leute, Was geht? Ich brauche eure Hilfe. Denn ich möchte eine Crew erstellen aber wenn ich sie erstelle kommt die Fehlermeldung:
    Wenn du in den Datenschutz-Einstellungen "Freunde & Crews" auswählst, können Crewmitglieder deine Daten sehen. Du kannst deine Datenschutz-Einstellungen anpassen, um dies zu ändern.
    Und wenn ich die Einstellungen änder kommt die gleiche Fehlermeldung! HILFE (wichtig)

  2. Anzeige
    Hallo FllySkill,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Stell mal den SC auf Englisch um. Momentan klappt noch nicht Mel ne Crew Färben Änderung wenn der SC auf Deutsch steht.


Crew fehler! Hilfe <3

Ähnliche Themen zu Crew fehler! Hilfe <3


  1. Hilfe!!!MTU-Fehler: Hey leute vll könnt ihr mir ja Helfen Ich Habe seit gestern mittag als ich mit meiner Xbox360 online gehen wollte einen MTU fehler, hab zuerst den...



  2. Hilfe ? Keine Berechtigung bei Crew: Halle Leute, seit einigen Tagen kann ich bei Gta online nicht mehr bei den Punkt in Menü Crew zugreifen. Es kommt immer das ich keinen...



  3. Minikarte Bug/Fehler HILFE!!!: Hey Leute Zu meiner Person: Spiele seit dem ersten Tag auf der X-Box online, fast täglich, so wie mein Job es zulässt  Ich würde meine...



  4. Fehler bei Mission: Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt...