Gratulation

Diskutiere Gratulation im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab eine Frage, es gibt ja diese."Gratulationen". Und wie macht man die bzw wie löst man sie aus, ich weiß das das nur mit ...



Thema: Gratulation

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von DeR_BaBA_315
    DeR_BaBA_315 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    4

    Gratulation

    Ich hab eine Frage, es gibt ja diese."Gratulationen". Und wie macht man die bzw wie löst man sie aus, ich weiß das das nur mit anderen Spielern geht aber das bringt mir auch nichts, danke für jede Hilfe [emoji4] [emoji6]

  2. Anzeige
    Hallo DeR_BaBA_315,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähm,

    sehr gute Frage... das wurde ja mit dem Patch, indem auch der Psychopathen-Status implementiert wurde hinzugefügt und seit dem Tag habe ich glatt verdrängt, dass ich mich damit ja auch noch beschäftigen wollte.

    Wurde hier glaub ich auch noch nie genau über die spekulative Schiene hinaus geklärt, aber sollen wohl erstmal interaktive Aktionen sein, zwischen Freunden und oder Crew-Mitgliedern. Vielleicht einfach mal über Start-Online-Gratulationen, eine auswählen und einem Freund bescheid geben, dass er selbe wählen soll und mal probieren ob man es normal wie andere "Aktionen" auslöst? Das würde / werde ich auf jeden Fall mal so probieren

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich habe es das erstmal gesehen, als ich mit Pitty ein paar Rallye Rennen gewonnen hatte, wie sie sich dann im Screen

    um den Arm gefallen sind oder ein High Five abgeklatscht hatten...

  5. #4
    Avatar von DeR_BaBA_315
    DeR_BaBA_315 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    4
    Ok danke[emoji4]

  6. #5
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Was? Hab ich was verpasst? Noch nie von Gratulationen gehört.
    Meint ihr die normalen Gesten (SELECT-Menu / Gewinner-Aktion) oder wat?

  7. #6
    Avatar von DeR_BaBA_315
    DeR_BaBA_315 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    4
    Das ist eine Inaktive Aktion du führst sie mit anderen Spielern aus kannst du im Menü unter Online finden

  8. #7
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>buy cialis online cheap</a>


Gratulation