Zu nett für GTAOnline???

Diskutiere Zu nett für GTAOnline??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zum Thema: Ja ich bin zu nett in GTA Online...sterbe viel zu oft...sprich mehr als 0-mal...



Thema: Zu nett für GTAOnline???

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zum Thema:

    Ja ich bin zu nett in GTA Online...sterbe viel zu oft...sprich mehr als 0-mal

  2. Anzeige
    Hallo TobsInc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Na dann waren es bestimmt Tommy und Fane...nur mit dem Alter haben sie etwas geschummelt
    Schummeln? Haben wir nicht nötig.


    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Habt ihr der Dame nicht zugehört? Sie sagte das sie nette Jungs Mitte 20 getroffen hat und keine lüsterne, versaute Meute mit Schaum vorm Mund die, um ehrlich zu sein, doch älter ist

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur
    und wir sind weder lüstern noch versaut

  4. #123
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Schummeln? Haben wir nicht nötig.




    und wir sind weder lüstern noch versaut
    *hust* *räusper *

    beachte mich nicht weiter, bin bloß ne Signatur

  5. #124
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Leider bin ich vorsichtiger geworden im Spiel sobald mir einer zu nahe kommt schieße ich ihn über den haufen seir 3-4 tagen.Keien lust wie die letzen wochen abgeschossen zu werden hinterrücks.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13

Zu nett für GTAOnline???