Zu nett für GTAOnline???

Diskutiere Zu nett für GTAOnline??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Alter Hast du es mal langsam mit deiner dummen Werbung?...



Thema: Zu nett für GTAOnline???

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
  1. #21
    Avatar von Zurret
    Zurret ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Erde
    Beiträge
    16
    Alter
    Hast du es mal langsam mit deiner dummen Werbung?

  2. Anzeige
    Hallo TobsInc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Der Muffin
    Der Muffin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Zurret Beitrag anzeigen
    Alter
    Hast du es mal langsam mit deiner dummen Werbung?
    Ja ok sorry[emoji53]

  4. #23
    Avatar von Der Muffin
    Der Muffin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    5
    Ich dachte ich kann helfen

  5. #24
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    i hab mir neulich 2 Deathmatches ohne Autoaim gegeben mit so paar "Pros"...waehrend man mit Autoaiming (zumindest bei guten Spielern) taktisch vorgeht, auf die Map schielt, auf die Geräusche achtet etc pp laufen "freie zielen" Matches ab wie Rambo auf Speed...alles laeuft wild umher und hofft im 1 gegen 1 bessere Daeumchen zu haben als der Gegner

    ma ganz davon abgesehen das dit Autoaim nur die Brust anvisiert und auch nur im stehen...

    es sind einfach 2 unterschiedliche paar Schuehchen, mit unterschiedlichen Herangehensweisen um zu siegen
    Im Umkehrschluss heißt das: Spiele ich taktisch wie im klassischen-Modus, bin ich im Free-Aim der absolute Boss. (Vorrausgesetzt ich treffe )
    Na dann, wo bleibt die offizielle GTA-Liga?

  6. #25
    Avatar von Zurret
    Zurret ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Erde
    Beiträge
    16
    ich find das gerade interessant wie man von "Zu nett für GTA Online" zu "Autoaim/Freies Zielen" kommt...
    Wer Autoaim nicht mag soll Freies Zielen aktivieren und landet dann in Lobbys mit freiem Zielen ^^(obwohl es da ja einen Bug gibt womit man Autoaim bekommt :/ ) jeder wie er will oder?

  7. #26
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Ich hatte gestern 2 Spieler in der Sitzung die mich gestalkt haben. Anfangs bin ich den quatschköppen noch aus dem Weg gegangen, aber nach ca 15 minuten war meine Geduld auch am Ende😡! Der eine war level 12 und der andere 34 oder so. Haben sich übers HS unterhalten. Die waren höchstens 12 Jahre alt.
    Ich habe volle Energie und volle Rüstung gehabt. Der Level 34 Spieler hat mit seinem kleinen Sniper 2x auf mich geschossen und ich hatte vielleicht noch 3% Energie und habe ihn dann noch rechtzeitig gesehen und gekillt.
    Daraufhin sagte er seinem kollegen;
    Ohaaa, ich habe ihn 2x getroffen und er ist nicht tot....Das ist bestimmt ein Hacker i scheer lan😠
    Daraufhin wollten sie mich kicken.

    Aber wenn man mal ehrlich ist;
    Es gibt z.Zt. sooo viele Modder/Glitcher im Onlinemodus, da ist es kein Wunder das viele direkt so denken! War auch nicht das erste mal das ich als Hacker "beschimpft" worden bin.
    Was mir auch z.Zt. extrem auffällt, sind die ganzen kiddies😒

    Sachen gibs!

  8. #27
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Naja "Leute" die

    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Ohaaa, ich habe ihn 2x getroffen und er ist nicht tot....Das ist bestimmt ein Hacker i scheer lan
    sagen bezeichnen in allen Spielen ihre Mitspieler als Hacker!
    Das geht mir in Battlefield jeden Tag so und in GTA passiert es mir auch oft!


  9. #28
    Avatar von Zurret
    Zurret ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Erde
    Beiträge
    16
    Ich bekomme auf immer die schöne Meldung "Die Spieler stimmen ab dich rauszuwerfen blablabla" nur weil ich über 220 bin

    Wo wir bei Kiddies sind, ich hab bei meinen ersten Tag in GTA ne Unterhaltung mit gehört zwischen 2 Kindern ...
    Der eine Fragt "Wie alt bist du?" der andere antwortet mich "8 und du?" dann kam nur ein "boah, du bist ja fast so alt wie ich, ich bin 7" ....
    Danach musste ich einfach diese Sitzung verlassen >_<

  10. #29
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von CroWnet Beitrag anzeigen
    Aber wenn man mal ehrlich ist;
    Es gibt z.Zt. sooo viele Modder/Glitcher im Onlinemodus, da ist es kein Wunder das viele direkt so denken! War auch nicht das erste mal das ich als Hacker "beschimpft" worden bin.
    Was mir auch z.Zt. extrem auffällt, sind die ganzen kiddies��

    Sachen gibs!
    In dem Alter plappert man meißtens auch nur dummes Zeug nach, was man irgendwo aufgeschnappt hat.
    Da wissen doch die Wenigsten, was die Begriffe Hacken, Glitchen, Modden etc. eigentlich bedeuten

  11. #30
    Avatar von ObjektWueste0
    ObjektWueste0 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    41
    Fall du ne nette Crew suchst , darfst mich gerne anschreiben.
    Wir suchen noch leute mit grips

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Zu nett für GTAOnline???