Zu nett für GTAOnline???

Diskutiere Zu nett für GTAOnline??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tag zusammen hab ma ne frage, kommt es mir so vor oder bin ich einfach zu nett für GTAOnline. Ich meine,bin jetzt keiner der durch ...



Thema: Zu nett für GTAOnline???

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124
  1. #1
    Avatar von TobsInc
    TobsInc ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    27

    Zu nett für GTAOnline???

    Tag zusammen

    hab ma ne frage, kommt es mir so vor oder bin ich einfach zu nett für GTAOnline. Ich meine,bin jetzt keiner der durch Los Santos fährt und planlos Mitspieler killt (eher NPC`s und Cops). Seh teilweise leute die fahren neben dich hupen und fahren oder schiessen dich dann knallhart über den Haufen. Meine Frage: Einfach weiter so gechillt bleiben und töten wenns sein soll oder mal einfach auf alles schiessen was bei drei auf dem Bäumen ist?


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehen

  2. Anzeige
    Hallo TobsInc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zurret
    Zurret ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Erde
    Beiträge
    16
    Naja du solltest dich nicht einfach erschießen lassen :o das schadet deiner K/D und es gibt leider viele die meinen das wäre wichtig dann heißt es immer "äh bist du schlecht" wobei du heute schon bei über 1.0 angeblich ein Cheater bist... Spieler sind halt Seltsam.

    Hast du denn schon mal daran gedacht dir eine Crew zu suchen?
    In einer Crew solltest du das Problem nicht mehr haben

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    So ganz am Anfang, als ich mit GTA Online durchgestartet bin, habe ich auch noch ähnliche Gedankengänge gehabt und war durchaus gewillt neuen Bekanntschaften eine Chance zu geben, da es ja auch mal einen von zehn Spielern im Schnitt gab, der es gut meinte und nicht absolut auf Krieg gebürstet war.

    Da aber wirklich der absolute Großteil der Spieler in diesem Spiel auf pazifistische Ansätze so gar keinen Wert legt, ist für mich Los Santos auch nur noch Jagdgebiet, wo ich ganz selten mal eine Ausnahme mache. Spieler die neben mir anhalten und freundlich hupen, fangen auch in den meisten Fällen an zu schießen, wenn du Denen den Rücken zukehrst, also sag ich lieber vorher mit meiner Pump-Gun durch die Frontscheibe meine Meinung a la "Hör mal zu du Affe, Clownshupen machen mich aggressiv!"

    Es ist nun mal ein Spieler VS. Spieler Game, wo letzen Endes auch Jeder irgendwie zusehen muss, wie er überlebt, wenn er schon Action oder Nervenkitzel in einer offenen Sitzung sucht. Wer absolut keinen Stress will, der hat Möglichkeiten via Passivmodus oder in geschlossenen Sitzungen, dem ganzen Mist aus den Weg zu gehen Spieler regen sich ja gerne mal lautstark auf über das Headset, wenn sie abgeknallt werden und werden gleich beleidigend, spätestens da sag ich mir "Alles richtig gemacht" - sind die selben Spieler die sonst auch loslegen, wenn sie den Überraschungsmoment auf ihrer Seite genießen

    Es trifft eigentlich nie den falschen Spieler sag ich mir da immer, jeder Spieler egal wie klein, hat sicher schon mal angefangen und irgendwo, perfide Spaß dran gehabt einen anderen Spieler zu entleben Außerdem fördert Rockstar ja durch die unzähligen Waffenauszeichnungen und Farben, dass man sich viele, viele Kills zusammen sucht

    @ Zurret

    Was? Bei 1.0 + K/D s heulen Spieler schon rum von wegen Cheater? Habe ich ja noch nie erlebt. Skeptisch werde ich eigentlich erst bei 10 +

  5. #4
    Avatar von Zurret
    Zurret ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Erde
    Beiträge
    16
    @JustMoe23 gibt zum glück noch ein paar denen das egal ist geht bei GTA ja um den Spaß.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Im Grunde ist mir die K/D auch egal, zumindest lege ich keinen Wert auf "Du bist schlecht " / "Du hast ne miese K/D" - "Meiner ist länger" Gelaber...

    Und trotzdem habe ich, für mich einen persönlichen Ehrgeiz, diesen Wert immer weiter kontinuierlich steigen zu lassen. Irgendwelche Ansporne / Ziele muss man sich ja suchen.

  7. #6
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Ich bin eigentlich auch eher friedlich eingestellt.
    Wenn mir allerdings jemand auf die Nüsse geht, dann schieß ich auch zurück

    Wenn ich Bock aufn richtigen Fight habe, gibts ja die Deatchmatches dafür!

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich fahre manchmal auch zu Spielern und hupe, nur würde ich aus eigener Erfahrung nur zu welchem mit weißem Geisteszustand fahren, wenn deiner auch weiß ist.

    Ich habe nämlich schon öfters erlebt das die Leute einfach ne Haftbombe auf mich geschmissen haben obwohl ich NICHTS gemacht hab.

  9. #8
    Avatar von Zurret
    Zurret ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Erde
    Beiträge
    16
    Das mit dem Geisteszustand ist etwas mies ^^ der wird ja auch rot wenn man zuviele Cops/Npcs killt....
    Bin auch oft mit roten Kreis unterwegs und kille keine Spieler, außer die legen es drauf an :/

  10. #9
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wie Moe auch fackel ich da meist nicht lange und schieß die hupende Meute einfach über den Haufen...mittlerweile bin ich, was das angeht, paranoid .

    Gaaaaaaanz am Anfang ging es in den Lobbies auch noch etwas gesitteter zu...war aber spätestens Ende Oktober Geschichte...

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Tjoa,

    das mit dem Geisteszustand hätte Rockstar eigentlich ruhig auf das PVP beschränken können, hätte vollkommen ausgereicht und wäre sehr viel aussagekräftiger gewesen

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Zu nett für GTAOnline???

Ähnliche Themen zu Zu nett für GTAOnline???


  1. Suche für xbox360 gtaonline eine Crew die Roleplaying macht!: Hi ihr könnt mich Budi nennen, ich bin 20 jahre:D und spiele gelegentlich gta online auf der Xbox 360. Ich suche eine Crew mit den man ernstes...