Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Diskutiere Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; manchmal, wenn mir langweilig ist, verteile ich den leichenwagen in open lobbys. wird auch meistens dankend angenommen. letzte woche bin ich mit meinem romero zum ...



Thema: Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    manchmal, wenn mir langweilig ist, verteile ich den leichenwagen in open lobbys. wird auch meistens dankend angenommen.

    letzte woche bin ich mit meinem romero zum friedhof gefahren und hab mir nen neuen leichenwagen besorgt. bin damit dann zu nem spieler gefahren, habe ihn angehupt, bin ausgestiegen und habe die fahrertür geöffnet und mit nem "gruß" signalisiert, dass er einsteigen kann.
    er stieg dann ein und ich bin als beifahrer rein. er ist direkt richtung friedhof gedüst. habe ihm dann aufm dem weg geschrieben "its yours ;-)"
    dann kam ein "merci <3" und ne FA zurück und drehte um, richtung LSC


    dann gibts da aber auch noch die andere seite:
    ich stand mit meinem romero auf dem friedhofsparkplatz, neben nem neuen romero. hat nicht lange gedauert, da kam schon der erste spieler. er streckte mich auch direkt mal nieder und schnappte sich nen romero. bin zum glück in seiner unmittelbaren nähe gespawnt und konnte ihn mit der sturm-schrotflinte aus dem auto holen.
    er ging dann passiv und ging wieder richtung leichenwagen.
    ich habe dann alle leichenwagen, inklusive meinem in die luft gejagt, damit er auch ja keinen bekommt

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Freundlichen LowLevels helfe ich gern Mal -- sei's mit Tips, oder mit ein Wenig SaaD/Begehrt. So habe ich einige recht gute Spiel-Freunde gefunden und sogar schon Fotos ausgetauscht.

    Allerdings kommt es mir auch so vor, als würden selbst niedrigste Ränge nur noch auf Krawall aus sein.

  4. #13
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Allerdings kommt es mir auch so vor, als würden selbst niedrigste Ränge nur noch auf Krawall aus sein.
    Ehrlich, wundert dich das noch? 2/3 aller spieler die du antriffst killen dich ohne Grund oder wie oft hast du schon erlebt das Spieler vor LS Customs stehen und warten bis du getunt wieder rausgefahren kommst und sprengen dich dan? oder dir mit Haftbomben hinterherfahren? wurde in der Lobby letztens auch am stück gekillt ohne Grund, wollte da bei nur die neue Feiertags Kleidung kaufen und irgend wann am Geschäft angekommen bin, lief dort ein Spieler auf mich zu, habe den natürlich gleich gekillt, bevor der mich killt und die ganzen Low level merken sich das und denken auch, bevor der mich killt, kille ich den zuerst.... ist leider so.

    Das ist auch ein Grund warum ich gerne mal ab un zu Panzer an Low level verteile wen ich merke das der getrollt wird ohne das der was da für kann

  5. #14
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe heute morgen einige Missionen machen wollen, da hörte ich zwei Spielern über, Stress auf dem Dach reden, keiner von den konnte die Mission hosten und es hatte sich auch keiner bereit erklärt, hatte da mein Headset angemacht und eingeladen, waren auch dankbar, bin dann immer mit den Panzer ins Parkhaus rein und die haben sich um den Aktenkoffer gekümmert, nur einmal musste ich aus dem panzer raus und mit einem random Wagen an der STraße hinterher und den Typen selber aus dem Wagen rausschiessen :P

  6. #15
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Kann man MonstteR Beitrag löschen? Beleidigungen gehören hier net rein und bevor das eigendliche Thema mal wieder in einer Diskussion untergeht...

  7. #16
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @encelion: toller thread! nette Idee! klasse!

    jemandem gegen andere spieler habe ich noch nicht so richtig geholfen.. hat sich noch nicht so ergeben..
    aber habe schon einige bei gangangriffen oder schlachten gegen die cops unterstützt...

    ich bin durchaus friendly und sammle gern leute ein um dann rumzublödeln... egal ob cop-fight, camper-jagd, autostunts oder so...
    [vorgehen: ich fahre in normalem tempo und unter hupen in richtung der spieler und werde dabei langsamer...meisst versuche ich ne melodie zu hupen...
    dann steige ich ohne waffe aus und grüsse...zB mit dem crew-bruderliebe-gruss (faust auf brust)...dies klappt recht häufig...naja..und wenn mich dann doch einer abknallt und mein Auto stiehlt, dass troll ich ihn ein paar mal oder lass es einfach sein...je nach laune]

    ich finde, dass man durchaus noch nette spieler trifft..

  8. #17
    Avatar von Achareon
    Achareon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    59
    Einmal wurde ich von einem LVL 20 darum gebeten ihm zu helfen gegen 3 LVL 80+ zu kämpfen... Erst mit'm Panzer gekommen dem Kleinen geholfen dann haben 2 ihre Panzer geholt - ich natürlich chancenlos, bis ich dann den Buzzard geholt hatte.. die Panzer mit dem Heli abgeschossen und den Lowi aus der Gefahrenzone geflogen.
    Später hab ich ihm um Hilfe gebeten mir den Merryweather Mesa zu holen, hat er brav gemacht bis er dann auch den Wagen wollte.. Also hab ich nochmal für 7500 Söldner gerufen damit er sich auch einen in seine Garage stellen kann. Er hat mir ne FA geschickt und jedesmal wenn er online ist, will er unbedingt dass ich in sein Auto steige... Er fährt dann nur wild um die Gegend

    Das war meine glorreichste Geschichte

  9. #18
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    also es begab sich gestern, als ich mit meinem Nachbarn und einigen anderen Online gezockt hab, da hatte sich ein Troll direkt vor der Garage rumgetrieben und uns immer direkt beim Ausfahren aus der Garage unter Beschuss genommen.
    Mein Nachbar ist noch nicht so fit in PvP Gefechten und so bin ich dann mit ihm gemeinsam zu Felde gezogen.

    Wir haben den Typen nicht verfolgt, sind einfach immer vor der Garage geblieben und der Doof kam immer wieder brav in unsere Schusslinie gelaufen.
    Selbiges spielte sich später dann noch am Heli Port ab, wo ich mich schon gefragt hab, irgendwann muß der doch mal schnallen, das es keinen Sinn hat.
    Zumal hätte er schnallen müssen, das wir zu dritt und teilweise zu fünft waren

  10. #19
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich gebe immer das Kopfgeld zurück, sofern sie mich nicht beleidigen.

    PS: Ein neuer Mafiaboss wurde geboren.

  11. #20
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich gebe immer das Kopfgeld zurück, sofern sie mich nicht beleidigen.

    PS: Ein neuer Mafiaboss wurde geboren.
    So ein freundlichen habe ich auch als Kontakt Wenn ich Kopfgeld habe bekomme ich es zurück XD

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Ähnliche Themen zu Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt: Passend zum Unmögliche Dinge die euch angetan wurden -Thread, ist hier nun das Gegenstück. Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt Ist...



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...



  5. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...