Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Diskutiere Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe vor ein paar tagen jemanden geholfen der level 5 war und ich bin auch erst level 20 er hatte kopfgeld und ich hab ...



Thema: Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Avatar von SiZzLaCx3
    SiZzLaCx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    7
    Ich habe vor ein paar tagen jemanden geholfen der level 5 war und ich bin auch erst level 20 er hatte kopfgeld und ich hab ihn in meinen haus gepackt damit ihn keine killen

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Glaub das hilfreichste bisher war, als ich ein Crewmitglied zu Simeons gesuchtem Wagen gefahren hab und ihn danach bis zum Abgabepunkt eskortiert habe.
    Zu mehr Freundlichkeiten gab es bisher keine Gelegenheiten

  4. #23
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Yoruichi Beitrag anzeigen
    Glaub das hilfreichste bisher war, als ich ein Crewmitglied zu Simeons gesuchtem Wagen gefahren hab und ihn danach bis zum Abgabepunkt eskortiert habe.
    Zu mehr Freundlichkeiten gab es bisher keine Gelegenheiten
    Auch ne nette Idee!

    Ich habe übrigens gestern einem Kumpel geholfen...er hatte auf der map so ein komisches rotes Symbol mit Totenkopf als spielermarkierung...
    durch kurzes mit-blei-vollpumpen konnte ich dies beheben...zum dank von RS gab es ein paar credits... ;-)

  5. #24
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    Auch ne nette Idee!

    Ich habe übrigens gestern einem Kumpel geholfen...er hatte auf der map so ein komisches rotes Symbol mit Totenkopf als spielermarkierung...
    durch kurzes mit-blei-vollpumpen konnte ich dies beheben...zum dank von RS gab es ein paar credits... ;-)

    Sehr geil...

    Diese Art der Hilfe bringe ich auch einigen entgegen

  6. #25
    Avatar von Yoruichi
    Yoruichi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    Auch ne nette Idee!

    Ich habe übrigens gestern einem Kumpel geholfen...er hatte auf der map so ein komisches rotes Symbol mit Totenkopf als spielermarkierung...
    durch kurzes mit-blei-vollpumpen konnte ich dies beheben...zum dank von RS gab es ein paar credits... ;-)
    Diese Art der Hilfe wurde mir auch schon des Öfteren gegeben

  7. #26
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    also gestern war es eh komisch gegen Abend.. mein Kumpel und ich konnten keine Missionen öffnen/spielen (liste von Rockstar war leer)..
    Dann sah ich einen Spieler mit Kopfgeld.. und dann noch einen.. (waren gestern Kopfgeldwochen?)
    Den hab ich dann natürlich gekillt, weil ich das sonst nie mache (kill on Sight) - und hab 10000$ bekommen..
    hab mich aber entschuldigt, das ich ihn gekillt hab, brauchte das Geld :-)

    Dann bekam ich Kopfgeld.. 1500$, bissl mager, aber ok.. bin dann schnell zu meinem Kumpel gefahren auf der Map und hab ihm gesagt,
    Du brauchst doch Geld.. hier .. töte mich.. (kleinvieh macht ja auch Mist), so hat er das Geld kassieren können

  8. #27
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das war gestern bei mir und nem Freund genauso.
    Die Listen waren einfach leer.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    zu den leeren listen: RS schafft wohl platz für die ganzen heist-missionen....mega-lol---

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Am Anfang von GTA hab ich gern mal Leute mitgenommen und gemeinsam Läden ausgeraubt und Beute geteilt, aber damit brauch man heute ja nicht mehr anzukommen. Knallt einen eh jeder über den Haufen. Die Zeiten der Nettigkeiten sind vorbei

  11. #30
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Am Anfang von GTA hab ich gern mal Leute mitgenommen und gemeinsam Läden ausgeraubt und Beute geteilt, aber damit brauch man heute ja nicht mehr anzukommen. Knallt einen eh jeder über den Haufen. Die Zeiten der Nettigkeiten sind vorbei
    ICH bin friendly...adde mich gern...besonders, wenn du im RL genauso aussiehst wie dein Avatar...lol
    PSN: Turbo--Kai


    damit nicht OT: ich hole leute auch gerne mal mit nem heli ab und fliege sie wohin...oder gang-angriff..

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Ähnliche Themen zu Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt: Passend zum Unmögliche Dinge die euch angetan wurden -Thread, ist hier nun das Gegenstück. Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt Ist...



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...



  5. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...