Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Diskutiere Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DuaneHanson Okay, danke für die Info, aber warum kommt dann immer, wenn ich mehr als 5000 $ in bar mit mir herumschleppe, die ...



Thema: Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Info, aber warum kommt dann immer, wenn ich mehr als 5000 $ in bar mit mir herumschleppe, die Meldung, ich solle es möglichst schnell zur Bank bringen, weil es mir sonst gestohlen werden kann? (PS3)
    Die Meldung kommt, da du nunmal Geld verlieren kannst, was du bar mit rumschleppst, jedoch in Abstufungen, so dass es nicht wirklich weh tut..

    Gibt ja auch Räuber die man auf dich ansetzen kann und können dir z.B. keine Kohle abknüfen, wenn du sie brav einzahlst... früher waren das aber auch nur maximal 2.000 Dollar (die man sich jedoch wieder holen kann) und nun sind es je nach Höhe des Ranges bis zu 10.000 Dollar...

    Irgendwann hat man jedoch genug Geld, so dass man auch standardmäßig mit einem höheren Barbetrag rumrennt und sich da so gar keine Platte mehr drum macht

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Meldung kommt, da du nunmal Geld verlieren kannst, was du bar mit rumschleppst, jedoch in Abstufungen, so dass es nicht wirklich weh tut..
    Also mit tun 5000$ immer noch ein bisschen weh. Allerdings ist das relativ, für Kopfgelder gegen Trolle gebe ich mein letztes Hemd her. Mein Rekord war die Hälfte. Als ich 20.000$ hatte, habe ich ein 10.000-$-Kopfgeld ausgesetzt. Das war's mir wert. Allerdings hätte ich dazu auch mal eine Frage. Betrachten die Spieler Kopfgelder wirklich als lästig oder vielmehr als eine Auszeichnung?

  4. #43
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich trage in der Regel so zwischen 100-500tsd offen mit mir rum. Wenn ich gekillt werde, sind 500 weg, die sich ein anderer Spieler dann abgreifen kann.
    Wenn mir jemand einen Räuber schickt, dann sind das gleich mal 10000 aber das passiert sehr selten und den Räuber hat man auch schnell wieder um die Ecke gebracht, dann lässt der die vollen 10000 wieder fallen.

    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    Betrachten die Spieler Kopfgelder wirklich als lästig oder vielmehr als eine Auszeichnung?
    Kopfgelder sind keinesfalls lästig. Ich finde es immer wieder schön mein Kopfgeld zu verteidigen.

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann da nur für mich sprechen, aber als lästig empfinde ich sie nicht... wäre es so, dann würde ich dem spendablen Gegner ja noch Genugtuung verschaffen Wenn man ein Kopfgeld ausgehängt bekommt, muss man wenigstens nicht so weit laufen um auf Gegner zu treffen, darum verteilen wir die auch gerne mal als Köder um das Wild aus den Büschen zu locken

  6. #45
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Kopfgelder sind schon was feines. Am besten noch solche, die andere Spieler auf einen aussetzen um einen vermeintlich zu ärgern

  7. #46
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Ich gebe Kopfgelder grundsätzlich an denjenigen von dem ich es habe.
    Ich habe genug Geld da jucken mich die Kopfgelder nicht.

    Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Ähnliche Themen zu Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt: Passend zum Unmögliche Dinge die euch angetan wurden -Thread, ist hier nun das Gegenstück. Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt Ist...



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...



  5. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...