Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Diskutiere Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wollte mal wissen was ihr den schon gutes im Spiel getan habt? ob Spielern geholfen sich im Spiel zurecht zu finden oder einfach aus fun ...



Thema: Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568

    Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

    Wollte mal wissen was ihr den schon gutes im Spiel getan habt? ob Spielern geholfen sich im Spiel zurecht zu finden oder einfach aus fun und langeweile eskorte für die gespielt? ich kam mal in einer Lobby alles war ruig, bis ich immer die meldungen kahmen das welche immer ein Spieler gekillt haben, der war Lv 20 und die anderen alle Ü60 sind zu 5x auf ihn losgegangen, keine geschlossene Crew oder so, bekam dann vom Lv 20, eine Freundschaftsanfrage und eine PSN nachricht mit der bitte um hilfe, dachte mir hmm gut ist ja heute Wochenende und habe noch nicht meine wöchentliche Panzer Tour unternommen, also habe ich bisschen Rampage gemacht und den kleinen lowi bischen geholfen, wie wir bisschen Luft hatten, habe ich ihn schnell den Panzer übergeben, er gab mir deckung und ich kämpfte zu fuss weiter nach 10 Minuten war der Panzer schrott und ich musste auch par mal mein leben lassen, aber nicht so oft wie die anderen, am ende hatte er mich mit sein Auto abgeholt und sind dann in seiner Garage geflüchtet am ende bedankte er sich noch ma über PSN und dann habe ich ihn zu Stress auf dem Dach eingeladen und haben dann auch 6-7 mal die Mission gemacht bis er off musste :P


    Ab und zu wen ich vom Fliegen mit dem Kampfjet genug habe, lande ich am Strand von LS und frage wer den haben möchte, wird auch immer gleich dankend angenommen


    Und was sind eure guten taten im Spiel? wie habt ihr schon mal anderen Spielern geholfen jetzt nicht Crew und Freunde

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    CroWnet ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    59
    Ich habe mal einem LowLevel geholfen (Rang 15) als er von zwei level 65/80 getrollt wurde. Ich habe die beiden erst mit einem Panzer getrollt und dann haben wir die zusammen durch die ganze Map gejagt.
    Der war mir so dankbar der "kleine"😊

  4. #3
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    i helfe im Freemode gerne die K/D von Anderen in die Hoehe zu treiben...nicht immer freiwillig

    hab ich jetzt gewonnen?



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wenn ich mal was fragen dürfte?! Was soll eigentlich "K/D" bedeuten???

  6. #5
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    TommyG69, ja da bin ich in deinem club :-)

    encelino, ich finde deine frage SUPER!
    da muss ich etwas überlegen. nicht weil ich ein rambo-player bin, sondern eher weil faire situationen so selten sind.

    ich bin ja schon froh wenn mich andere spieler nicht gleich umnieten, nur weil ich aus dem auto steige und grüsse. oft hat man ja keine zeit nett zu sein. :-(

    ich starte gerne stress auf dem dach, wenn mich jemand in der lobby freundlich fragt.

  7. #6
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    Mike8456, K/D steht für Kill/Death.

    oder auf deutsch... wieviele striche kann ich auf meinem grabstein machen lassen und wieviele meine gegner. verstehste ? ;-)

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Haha Achsooooo wusste nicht für was die Buchstaben dtehen5

  9. #8
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Hab mal nem level 8 geholfen der erst 11jahre alt war(o-ton "meine eltern haben mir heute erst gta gekauft"...) , der wurde immer wieder gekillt und tat mir leid
    der hat sich über ne fluchtfahrt im 6x6 und einmal stress auf dem dach (18.750$) fast ein 2.loch in den ar*** gefreut.

  10. #9
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    habe früher ab und zu mal low-levels geholfen wenn sie von mehreren gekillt wurden, hab dadurch auch zwei nette bekanntschaften gemacht mit denen ich heute noch ab und zu zocke. früher hab ich auch mal autos von der strasse getunt, die sie dann verkaufen konnten(geht ja nicht mehr wa?)
    mittlerweile kommt es mir so vor das auch die low-levels ausnahmslos aggro unterwegs sind...kann mich noch erinnern wie in den ersten tagen von gta-online alles so voll peace-mässig unterwegs waren da kam auch mal ein fremder vorbei wenn man stress mit den bullen hatte und hat einen zur flucht verholfen

  11. #10
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Habe einfach low Levelern geholfen zu Leveln. Seitdem ich Level 75 hab ich gefühlt 500 SadD gemacht nur um andere hoch zu Leveln. Schöne Grüße an AdlerWache20

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Ähnliche Themen zu Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt: Passend zum Unmögliche Dinge die euch angetan wurden -Thread, ist hier nun das Gegenstück. Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt Ist...



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...



  5. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...