Nervige Mitspieler -.-

Diskutiere Nervige Mitspieler -.- im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was geht Zocker-Gemeinde Neulich erst hatte ich diese eine Mission in GTA-Online wo man nen Tanklaster klauen und abliefern soll.Irgendson Spast trat bei nachdem ich ...



Thema: Nervige Mitspieler -.-

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    blitzspieler ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    18

    Nervige Mitspieler -.-

    Was geht Zocker-Gemeinde
    Neulich erst hatte ich diese eine Mission in GTA-Online wo man nen Tanklaster klauen und abliefern soll.Irgendson Spast trat bei nachdem ich paar eingeladen habe. Als ich den Tanklaster hatte und kurz vorm Ablieferpunkt war hat der arschgefi*kte h*rensohn ne haftbombe drangeschmissen und den Tanklaster explodieren lassen. Ich hab den direkt gemeldet und ne saftige ingame nachricht geschrieben. Passiert eigentlich was wenn man andere meldet? Ich finde diese Funktion hier eigentlich völlig nutzlos denn Rockstar selbst juckts ja net wenn man jemanden meldet folgen hat dies nie! Aufjeden Fall wie würdet ihr handeln in so einer Situation? Die nachricht musste sein ausserdem gabs mal nen vollspacken der mich einfach beleidigte weil ich ihn im 1 vs 1 match mehrmals killte. Sowas finde ich einfach unnötig denn er wollte mich ja töten aber kassiert dann habt ihr es auch mit diesen spacken zu tun die immer direkt beleidigen wenn sie einen angreifen dann aber selber gekillt werden?
    Grüsse aus dem Eclipse Tower

  2. Anzeige
    Hallo blitzspieler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Such dir ne crew, spiel mit der crew.
    Dann passieren so sachen wie mit diesem "arschgefickten hurensohn" nicht mehr.
    Beleidigungen sind in dem Spiel an der Tagesordnung, da wirst du dich mit anfreunden müssen.

  4. #3
    blitzspieler ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    18
    Hab ne crew aber egal ;D
    Und ich beleidige selbst immer andere weil die immer abfucken...
    Und wenn einer anfängt mich zu beleidigen hör ich net mehr auf ihn zu beleidigen

  5. #4
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Also Ich ignoriere solche immer. Kommt aber auch auf die Reife darauf an. Bin 33 und will einfach nur Zocken, Geld und Rp verdienen und Spaß haben. Wenn solche, wie bei Sadd, nur rum stehen drohe ich mit Rauswurf. Hilft am meisten. Ansonsten ignorieren und bei der nächsten Mission filtern.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  6. #5
    Avatar von ichichich
    ichichich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22
    naja dein melden wird wohl nix bringen da er den tanklaster einfach(wie spiele technisch) möglich zerstört hat...kein glitch,mod etc...also alles regelkonform...ich denke eher wirst du probleme bekommen wenn du ihm ne "saftige ingame nachricht" schreibst...spiel missionen einfach nur mit dir bekannten personen...dann haste das problem nicht

    die meldefunktion is meiner erfahrung nach nur zu benutzen wenn man selbst ne weisse weste hat

  7. #6
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Wie gesagt, ich lasse die einfach machen Wenn mir das zu doof wird dann ne neue Sitzung. Melden tue ich keinem weil ich weiß das es nix bringt. Nur drohen das er sein Verhalten ändern muss sonst wird er aus der Sitzung geworfen. Das wirkt

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  8. #7
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ich schätze die haben zu viel Geld und langeweile, anders kann ich es mir nicht erklären....

    Das hatte ich mal bei Stress auf dem Dach gehabt, der spacken hat mir mein Panzer geklaut und dann die Dokumente gesprengt so wie Crew member da mit gekillt der ebenfals hinter den Dokumenten her war....

  9. #8
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von blitzspieler Beitrag anzeigen
    Und ich beleidige selbst immer andere
    Na ja, dann war deine Fragestellung auch für'n Hintern und absolut überflüssig.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Im übrigen ist die melde Funktion nicht sinnfrei.... Nur hockt sich selbstverständlich nicht nach jeder Meldung einer von rockstar hin und schaut nach was war. Das ganze läuft automatisch ab. Ich gehe davon aus das hinter dem ganzen einfach ein Punkte System steckt

    333 - only half evil

  11. #10
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von blitzspieler Beitrag anzeigen
    Hab ne crew aber egal ;D
    Ich für meinen teil Spiele nie mit "fremden", ich spiele immer nur mit meiner crew und wir sind immer nur in einer lobby wo man nur mit einladung rein kann. Seeehr entspannend und gut für den Blutdruck
    Manchmal nach einer Mission wirfts den ein oder anderen in eine Offene lobby, wenn der wieder zurück in unserer geschlossen lobby ist hörst du in 99% der fälle "ich bin gespawnt, direkt waren da 3 affen die auf mich los sind"
    Wie sowas spaß machen kann hab ich bis jetzt noch nicht verstehen können.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Nervige Mitspieler -.-

Ähnliche Themen zu Nervige Mitspieler -.-


  1. Nervige Geldtransporter: Nervig aber rentabel. Wenn man, zumindestens im Modus nur für Einladungen, einen Geldtransporter trifft, sollte man ihn per haftbombe zerstören, die...



  2. Nervige Sprachkommunikation + BUG!: Servus, mal ne Frage vorweg... ich hab ja noch die Ur PS3 Fat (60 GB) und kann ja sein, dass mir was entgangen ist.. haben die Folgemodelle...