Blitzstart beim Autorennen

Diskutiere Blitzstart beim Autorennen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft ...



Thema: Blitzstart beim Autorennen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Blitzstart beim Autorennen

    Für alle die es noch nicht wussten: Ihr könnt bei einem Landrennen einen Schnellstart hinlegen, wenn ihr exakt bei "GO" aufs Gas drückt. Das hilft gerade in einem vollen Feld am Anfang gut weg zu kommen.

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    geoforst ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    1

    Blitzstart

    Hi.
    Ich habe es lange trotz dieser Tipps nicht geschafft, deshalb nochmal konkret für alle, die den gleichen Fehler gemacht haben:
    Nicht zeitgleich mit dem Erscheinen von "Go" Gas geben, sondern erst - aber dann sofort - nachdem "Go" erschienen ist...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Und für alle die es noch nicht wussten, bei Super Mario Kart drückt man schon beim Erscheinen der "2" auf Gas, für Blitzstart

    @ geoforst

    Welche vielseitigen Tipps du auch immer versucht hast, damit du das Timing endlich raus hattest, so viel Spielraum für verschiedene Herangehensweisen gibt es da ja nun auch nicht oder?

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Naja, fast richtig

    Sobald man sein Fahrzeug sieht gibt man Vollgas! Die Kamera dreht sich dann noch mal um das Fahrzeug und schwnkt hinter einem ein, dann kommt der Countdown 3 ... 2 ... 1 ... jetzt ganz kurz vom Gas und wieder voll drauf ... GO!

    https://www.youtube.com/watch?v=Pq56SUvtnqY

    In dem Augenblick wo die 1 verschwindet geht man ganz kurz vom Gas damit der Motor bei GO wieder auf voller Drehzahl ist, so bekommt man den Turbostart stets hin.



    Bei einigen Fahrzeugen gibt es noch den sogenannten "Middrive-boost" hier muss man bei einem bestimmten Gangwechsel ganz kurz die Handbremse betätigen, der Motor geht dann steil in den Begrenzer und bleibt mit seiner Drehzahl auch dort oben hängen.

    https://www.youtube.com/watch?v=FIG7kqTRLnc


Blitzstart beim Autorennen

Ähnliche Themen zu Blitzstart beim Autorennen


  1. Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner: Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner z.b 1.Roter Kreis mit schwarzen Strichen 2.Gegner mit Grünem Motorrad 3.Gegner mit einer 2...



  2. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...