Gelesen bei Bild und Co...

Diskutiere Gelesen bei Bild und Co... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de Hatte jemand von Euch schon die Bekanntschaft gemacht? Ps3 ID: ...



Thema: Gelesen bei Bild und Co...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310

    Gelesen bei Bild und Co...

    Cyber-Sex-Terror in Video-Spielen: Hacker vergewaltigt User in ?Grand Theft Auto V? - Internet - Bild.de

    Hatte jemand von Euch schon die Bekanntschaft gemacht?


    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  2. Anzeige
    Hallo addili,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ach die liebe Bild.

    Ich persönlich war nur Zeuge bei so ner Aktion das wird mich immer verfolgen,als dieser Muskelberg auf diesen unschuldigen Jungen drauf ist der grade ma so klang als ob er grade 12 ist.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Artikel ist ja noch mal besser geschrieben als in der Blick! Wie geil

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das denen sowas überhaupt eine "Nachricht" wert ist, lässt schon erahnen, wie groß das sommerloch sein muss...

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das Sommerloch ist sehr groß und viele Löcher in Loch Santos nun auch

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich mag ja die Dreier viel lieber


  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Solange es nich im Gangbang oder in einer Bukakeparty endet.

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wurscht wie es endet let's have some fun

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Es wird am Ende nicht geheiratet???

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Haha YOLO :P

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Gelesen bei Bild und Co...

Ähnliche Themen zu Gelesen bei Bild und Co...


  1. Wo bleiben die Bild,- und Videobeweise @ Activity ???: ... Will jetzt authentische Bilder sehen, statt den Fakes von gestern, von deinem hoch angepriesenen Elite-Hacker :) - Neue Apartments, Jet-Pack...



  2. Eckelhaftes Bild ;D: Ihr müsst mal vor der Mission "Auskunschaften des hafens" /oder wenn ihr sie die Mission wiederholt,davor nur in Unterwäsche die Mission beginnen...



  3. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...



  4. welches auto ist auf dem Bild abgebildet ?: http://www.gamezone.de/screenshots/667x375/2013/06/GTA_5_Screenshots_E3__3_-pc-games.jpg Danke lg



  5. GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo: Guten Tag, heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013. Der Hauptcharacter wird...