Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread)

Diskutiere Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von dcobb181 Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde und ob das neu ist, aber mir ist vorhin aufgefallen, dass man bei den Treppen ...



Thema: Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80
  1. #71
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde und ob das neu ist, aber mir ist vorhin aufgefallen, dass man bei den Treppen auf Dächern, die um die Ecke gehen, nur noch geradeaus laufen muss und der Char von alleine die Ecken geht. Netter kleiner Zusatz^^
    War schon vorher drin. Finde ich aber auch sehr angenehm

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Was hat es eigentlich mit diesem Event oder so diese Woche in gta auf sich?

    Mfg

  4. #73
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Dieser Bug / glitch whatsoever funktioniert nur, wenn man das entsprechend bedruckte shirt VOR dem Kauf des anzuges an hat. Wechselt man nach dem kauf die Kleidung oder hatte beim Kauf kein Motiv shirt an, bekommt man weder Motiv oder Logo nachträglich auf den Anzug!
    Das natürlich sehr ärgerlich aber sieht trotzdem Coolio aus.

  5. #74
    Avatar von WaschmaschinenPlays
    WaschmaschinenPlays ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Halle (saale)
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von JackManymore Beitrag anzeigen
    Übertrieben?
    Soll ich mich etwa darüber freuen dass man meinen Lieblingsob versaut hat?
    Lieblingsjob* und da echt mal

  6. #75
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    nachdem ich 1-2 Wochen mal keine zeit zum spielen hatte hab ich das we genutzt um mal wieder zu zocken....

    Positives:
    *die neue Geldaufteilung bei Missionen find ich ein gute Sache. War echt schade, dass man bei einigen Missionen durch die Munitionskosten mehr oder weniger draufzahlen musste. Hoffe das dadurch mehr Mitspieler verschiedene Missionen mitspielen da es mir in erster Linie nicht um Geld oder RP sondern um die Abwechslung und den Spielspaß geht und zum Schluss "Stress auf dem Dach" Einladungen (alle gefühlten 1-2 Min.) nur noch genervt haben.
    *Flugschule macht Spaß, bin noch nicht ganz durch, aber eine nette Idee wie ich finde.

    Negatives:
    *Geld für verkackte Missionen find ich komplett fürn Arsch... wieder ein Anreiz der weggefallen ist, wahrscheinlich wegen ein paar Jammerern und Heulern
    *Wenn man aus der Garage fährt und dann irgendwo spawnt ist das Mist, seh absolut keinen Sinn dahinter und ist absolut kacke...
    *Crew Symbole auf den Fahrzeugen verschwinden bei mir noch immer, sobald ich den Mechaniker das Fahrzeug liefern lasse
    *Wunschkennzeichen waren auf einmal alle verschwunden
    *Teilweise haben sich Einstellungen bei von mir erstellten Rennen usw. verändert (bin mir aber nicht sicher ob das erst seit dem Patch so ist oder schon vorher, da ich teilweise diese rennen länger nicht gehostet hatte)

    In Summe gesehen hab ich mir mehr erhofft von dem Patch, schade....

  7. #76
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Neu ist glaube ich außerdem, dass die Taclights an den Waffen aus sind, wenn man die jeweilige Waffe ausrüstet. Bin mir aber nicht sicher, ob das schon vorher so war.

    Mfg

  8. #77
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    *Wunschkennzeichen waren auf einmal alle verschwunden
    Betrifft "nur" die Autos mit Kennzeichen in der 2ten Garage. In Garage 1 ist alles beim alten

  9. #78
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Betrifft "nur" die Autos mit Kennzeichen in der 2ten Garage. In Garage 1 ist alles beim alten
    hab ich grad in dem anderen thead gelesen.... mein Problem: durch diverse Immobilien an und verkäufe wurde die 2. garage meine eigentlich 1. sprich mein appartment.....

  10. #79
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das ist mies. Immerhin solltest du aber für die Fahrzeuge der jetzt ersten Garage die Wunschkennzeichen wieder einstellen können.

  11. #80
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Neu ist glaube ich außerdem, dass die Taclights an den Waffen aus sind, wenn man die jeweilige Waffe ausrüstet. Bin mir aber nicht sicher, ob das schon vorher so war.

    Mfg

    Ist mir auch aufgefallen. Ansich realistischer aber ich habe einige bestimmte Waffen mit Taclight ausgerüstet um immer und sofort nen Licht zu haben. So erkenne ich die Taclight Waffe auch erst später.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread)

Ähnliche Themen zu Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread)


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Glitch(er)-Suche Thread: Der Thread soll ein Sammelthread für neue Glitches und für Leute, die Partner fürs glitchen suchen, werden, da solch einer bisher fehlte . ...



  3. Geleitschutz & Söldner Thread: Die Idee mit den kostenlosen Geleitschutz für low level von, ElGoCho ist eigentlich ne gute Idee, nur da der Letzte Thread eher für Diskussionen ist,...



  4. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  5. Kuschelclubs statt Waffen: Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC. Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper und...