Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?

Diskutiere Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; meinen Panzer habe ich mir mühsam erwirtschaftet. und er ist eine lohnenswerte Investition. Man ist darin so gut wie unverwundbar, spart Munition und Rüstung. Würde ...



Thema: Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 194
  1. #101
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    meinen Panzer habe ich mir mühsam erwirtschaftet. und er ist eine lohnenswerte Investition. Man ist darin so gut wie unverwundbar, spart Munition und Rüstung.
    Würde gerne diesen neuen Jet kaufen. Mir fehlen noch ca. 100.000 Dollar.
    Wäre doch geil in der offenen Session 15 leute mit Fallschirmen einsteigen zu lassen, und dann mit mit 16 Leuten gleichzeitig mit Fallschirmen herunterzuschweben.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Naja, unverwundbar ist das Ding nicht wenn welche meinen sie müssten mich damit trollen dann schieße ich halt ein paar mal mit der Panzerfaust drauf und das Ding ist weg und wenn sie dann erstmal aus ihrem Panzer raus sind macht man sie halt so lange fertig bis sie nur noch gefrustet die Sitzung verlassen. Seit dem letzten Update werden die Panzer ja auch auf der Map angezeigt und so kann man den Panzer-Trollen sowieso aus dem Weg gehen.

  4. #103
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    ich sagte "so gut wie unverwundbar" . bei einem hohen fahndungslevel z.B. ist man nicht mehr so sicher im Panzer.
    Ich gehöre übrigens nicht zu den Leuten, die aus Spaß im offenen Modus mit dem Panzer andere Spieler abballern.
    Der icon hat auch einen Nachteil. Wenn man jetzt lediglich zum selbstschutz in dem teil im offenen Modius fährt, und jeder glaubt er müsse den Panzer unbedingt mit Haftbomben sprengen, ist das auch nicht lustig.

  5. #104
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Tja da hast Du sicher recht, aber Du musst auch bedenken, dass sich die meisten gerne Autos Flugzeuge usw. kaufen wollen. Und da rechnet man sich schon aus wie lange man dafür spielen muss.

    Und im Moment muss man seeeehr lange spielen um sich zum Beispiel nen Panzer für 1,5 Millionen leisten zu können.
    Dann weiß man wenigstens was man dafür getan hat und schätzt den gekauften Gegenstand ich weiß noch wie ich auf meinen ersten Supersportwagen sparen musste. Den Entity hab ich immer noch^^

  6. #105
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Das ist wie vor dem Patch wo jeder nur immer sadd gefarmt hat.... Denen geht es nicht um Spaß am Spiel

    333 - only half evil
    Das habe ich auch schon nicht verstanden, warum man immer und immer wieder dieselbe Mission spielt. Macht doch null fun...

  7. #106
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Habe eben die Mission mit dieser namensliste gespielt.
    Bin gestoben, und die Mission war nach 3 Minuten fehlgeschlagen, weil ich aus dem Buzzard gefallen bin.
    Belohnung: 3750 Dollar.
    Dabei sein ist Alles.
    Werde morgen mal ausprobieren, wieviel Kohle man machen kann, wenn man welche Missionen fehlschlagen lässt.

  8. #107
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    einige spielen immernoch ununterbrochen SaaD.
    zum glück sind "aktien und akten" und "chemikalienbeschaffung" wieder dabei.

  9. #108
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Und die Muskete

    Mfg

  10. #109
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Was ich ja auch super finde ist die Tatsache das man ja schon gute payouts erhält wenn man nicht die Mission beendet bzw. nicht schafft.
    So kann man schon z.B. bei 'Sprung in der Schüssel' nach zwei Minuten so um die 5000 machen und sie dann direkt neu starten...
    Und das immer wieder...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  11. #110
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Gut! Jetz müssen wir nur noch herausfinden, wo es am meisten Geld beim versagen gibt

    Mfg

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?

Ähnliche Themen zu Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?


  1. Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread): Nabend, da im Parallelthread ja überwiegend die Hasswelle ausgebrochen ist, möchte ich hier mal den Versuch starten, mal über die Neuerungen zu...



  2. GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld: Hallo Leute, habe ein Problem mit "The Ballad of Gay Tony" dem Add On von GTA 4. Als ich damit im Multiplayer angefangen habe, habe ich immer...



  3. Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!: Moin, so wie ich gerade GTA V auf der PS3 gestartet habe, ist jetzt der Patch 1.12 draussen. Ich schaue mal, was es für neue Sachen gibt. :)



  4. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  5. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...