Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?

Diskutiere Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sagt mal, ich hörte auch was von einem Neuen Auto? ist das wirglich so hässlich wie alle sagen?...



Thema: Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 194
  1. #11
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Sagt mal, ich hörte auch was von einem Neuen Auto? ist das wirglich so hässlich wie alle sagen?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von theog
    theog ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    Westfalenstadion
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Ich fahre alleine selbsterstellte Rennen, die mind 3KM lang sind und über 25 Checkpoints haben. Die Fahrtzeit beträgt ca 1 1/2 Minuten, vor dem Ziel bleib ich dann stehen bis 8 Minuten um sind. Dann das Rennen beenden $8408 und 3000 RP einsacken. In der Wartezeit mache ich was anderes, zB hier das schreiben oder sonst was. Noch beim LSC alle 48 Minuten ein Auto verkaufen. Bringt pro Stunde ca $50.000 ein und dabei sind ca 30 Minuten Wartezeit und 30 Minuten Spielzeit. Kein Stress mit anderen Spielern, keine Kosten für Munition oder so. Leicht verdientes Geld.
    Bis auf Rennen mache ich den Rest auch; dazu noch: die nervigen Simeon Autos (manche bringe ja mehr als 10000 GTA$, sonst bin ich genervt und schiesse 20 Raketen auf Simeon's Garagentür...) und Geldtransporter.

    Alleine spiele ich gerne die Mission "Alles Müll"; mit dem Kampfheli ist die Mission sehr einfach, kostet kaum was und bringt (noch?) über 4000 RP & 15000 GTA$. Ich habe sie allerdings nach dem 1.16 update nicht gespielt, hoffentlich haben sie da nichts in negative Richtung geändert.

  4. #13
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Wen ich ALles Müll spiele, starte ich immer bei mendozzas haus und der Wagen bleibt mitten in der Stadt stehen.... aber komischerweise nur mit Sport/supersport Wagen mit meinen BF Injektion oder Smart immer an ort und stelle?.... nur wer weis wie jetzt verändert wurde

  5. #14
    andithekid Gast
    Alles Müll mit 6Spielern gibt ein bissel mehr als 20000.Am Schluss der Mision waren wir noch zu 3,gab trotzdem 20000.

    Finde ich definitiv die beste und schnellste Mission.Wenn 2 einen Hubschrauber haben können die anderen 4 Pause machen.
    Oder sonst alte Spielerlisten spielen,findet man ja zu genüge im Socialclub.

  6. #15
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Welcher wagen von der Straße bringt eigentlich am Meisten cash wenn man ihn in LSC verkauft?

  7. #16
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Welcher wagen von der Straße bringt eigentlich am Meisten cash wenn man ihn in LSC verkauft?
    Lampadati Felon GT, 9500 $.
    Deutlich häufiger findet man die Baller, bringt 9000.

  8. #17
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ok danke

  9. #18
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Aber noch mehr können Gang Wagen bringen (12000 und mehr) zu finden in der groovestr

  10. #19
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ah ok wenn da jetz mal was spawnen würde

  11. #20
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also ich hab gerade Radikalkur 3 von Simeon zu zweit gespielt: 13110
    Heißt ab jetzt zerstöre ich lieber Autos als auf nem Parkdeck zumzuballern

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?

Ähnliche Themen zu Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?


  1. Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread): Nabend, da im Parallelthread ja überwiegend die Hasswelle ausgebrochen ist, möchte ich hier mal den Versuch starten, mal über die Neuerungen zu...



  2. GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld: Hallo Leute, habe ein Problem mit "The Ballad of Gay Tony" dem Add On von GTA 4. Als ich damit im Multiplayer angefangen habe, habe ich immer...



  3. Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!: Moin, so wie ich gerade GTA V auf der PS3 gestartet habe, ist jetzt der Patch 1.12 draussen. Ich schaue mal, was es für neue Sachen gibt. :)



  4. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  5. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...