Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online

Diskutiere Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter Zeitvertreib, obwohl ich ...



Thema: Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842

    Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online

    Guten Abend liebe GTA-Community!

    Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online?

    Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter Zeitvertreib, obwohl ich bei manchen Übungen verzweifelt bin...
    Außerdem ist es relativ knifflig in jeder Übung die Gold-Medaille zu bekommen...

    Ich habe überall die Gold-Medaille erreicht bis auf in der Übung in der man in 2:40 Minuten 30 Flaggen sammeln muss.

    Hat einer von euch diese Übung mit Gold absolviert und habt ihr einen Tipp für eine gute Route und was ist eurer Meinung nach die schwierigste Übung?

    Außerdem bekommt man ein T-Shirt wenn man die Flugschule erfolgreich beendet!

    Ich freue mich auf eure Meinung und hoffe einer von euch hat eine gute Route für mich parat. Ich möchte unbedingt überall die Gold-Medaille erreichen!

    LG YiinxZ

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Die Idee der Flugschule ist ja erstmal nicht schlecht. Es wäre aber schön gewesen, wenn eine Flugschule im Multiplayermodus auch mit mehreren Spielern gemeinsam spielbar wäre!

    Zu dem ist die "Belohnung" etwas dürftig!
    Ich hätte mir die Erlaubnis zum Kauf eines Kampfjet als Preis gewünscht!

    Und ich sehe keinen Grund die Flugschule mehr als 1 Mal durchzuspielen!
    Die Langzeitmotivation fehlt.

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Verrätst du mir wie man das mit dem Fallschirm Sprung auf Gold schafft?

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Beim Fallschirm Sprung muss man halt ziemlich in der Mitte landen und natürlich mit dem langsamen einschweben (L1 + R1).
    Ist aber dann immer noch ganz schön fuckelig...

    Mich macht das Bodennahe fliegen fertig. Bin ein schlechter Jet Pilot und verzweifel daran...

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich lande immer in der Mitte und kriege trotzdem Nur Bronze ich hab einmal silber geschafft aber hab keine Ahnung mehr wie

  7. #6
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Du benutzt L1 + R1?
    Dann mache es so. Schwebe runter -> lande mit L1 + R1 auf dem äußersten Ring -> dein Char sollte dann ein paar Schritte nach vorne gehen und somit im innersten Ring stehen -> Gold. Glückwunsch.

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ahaaaaa! TXH Butzemann klasse Nickname

  9. #8
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Viel Spaß! Da kommen noch bessere Dinger ;D.

  10. #9
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    flugschule? klingt interessant... werde ich heute Abend mal testen...
    Goldjagd mag ich ohnehin schonmal aufgrund meines Backgrounds von GranTurismo 1-4...
    und Fliegen ist auch fein... erinnert sich noch jemand an "Pilotwings?"... ;-)

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    War des nicht ein anfanfstitel auf dem n64?

    Ich find nur schade das die nicht für den online Part das ganze iwie multiplayer kompatibel gemacht haben

    333 - only half evil

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online

Ähnliche Themen zu Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online


  1. Problem mit Micheal und der Flugschule: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll. Hat auch...



  2. Kopfgeld jagt, eure Meinung: Sagt mal, was haltet ihr von den ganzen Kopfgeld jagten auf andere Spieler? macht ihr dies überhaupt noch oder habt ihr so viel geld das ihr lieber...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  4. Wie geht es weiter mit GTA Online? Eure Vermutungen/Meinungen: Tach, was denkt ihr, wird R* unternehmen? Da der Online-Modus schon ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Glaubt ihr an ein Total-Reset? ...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D