Anderer Motorradhelm?

Diskutiere Anderer Motorradhelm? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Grade ausprobiert...direkt neben den Masken gibts auch alle Hüte und Helme...Vllt mal weiter runterscrollen...Helme sind nicht auf der Anfangsliste zu sehen...erst wenn man eben weiter ...



Thema: Anderer Motorradhelm?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Grade ausprobiert...direkt neben den Masken gibts auch alle Hüte und Helme...Vllt mal weiter runterscrollen...Helme sind nicht auf der Anfangsliste zu sehen...erst wenn man eben weiter runterscrollt!

  2. Anzeige
    Hallo Waykik22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    oki ich schau nachher nochmal nach, danke.

  4. #13
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Gibt keinen Helm fuer mich. Beim Maskenhaendler nicht und auch bei keinem Klamottenladen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #14
    Gast Gast
    Das gibts ja nicht.. Hast du das schon mal gegoogelt? Hab auch nichts gefunden, aber normal findet man immer was. Gibts ja nicht das du der einzige bist.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #15
    xT 13 Gast
    Vielen Dank erstmal für die ganzen Tipps und Hilfen.
    Ich kann mir aber nicht helfen. Ich war beim Maskenhändler und hab bei den Hütten geschaut, ich war bei Binco ind SubUrban. Ich war über all und überall das selbe: keine Helme!
    Ich hab nur die Auswahlmöglichkeiten von: Beanies, Leinenhüte, Kappen vorwärts, Schiebermützen, Offiziersmützen, Cowboyhüte, Strohhüte, Barette, Kopfhörer, Ohrenschützer

  7. #16
    Gast Gast
    ... und genau nach Ohrenschützer kommen die Helme. Komischer Shit.

  8. #17
    xT 13 Gast
    >>an caleem:
    Was hast du für ein Charakter?
    Könnte das Problem vielleicht an dem Geschlecht des Charakters liegen?
    Ich habe einen weiblichen Charakter. Ist das möglicher weise das Problem? Das wär extrem blöd.
    Weiß da irgend jemand was??

  9. #18
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich hab (natürlich) nen weiblichen Char, gucke nicht gern die ganze Zeit auf nen Kerl.

    Da haben wir die Lösung also, für weibl. Chars scheint es keine Helme zu geben... nach den Ohrendingern kommt nämlich gar nix. Das rote Skull Shirt kriege ich auch nirgends.

  10. #19
    Gast Gast
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    ich hab (natürlich) nen weiblichen Char, gucke nicht gern die ganze Zeit auf nen Kerl.

    Da haben wir die Lösung also, für weibl. Chars scheint es keine Helme zu geben... nach den Ohrendingern kommt nämlich gar nix. Das rote Skull Shirt kriege ich auch nirgends.
    Ich glaube aber schon. Ein Freund spielt auch ne Tussi und hat den Schwarzen Skull Helm.

  11. #20
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber schon. Ein Freund spielt auch ne Tussi und hat den Schwarzen Skull Helm.
    Ich werde das heute nach fragen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Anderer Motorradhelm?