Anderer Motorradhelm?

Diskutiere Anderer Motorradhelm? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also Frauen dürften wirklich keine Helme haben außer diesen Standard Helm....



Thema: Anderer Motorradhelm?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Gast Gast
    Also Frauen dürften wirklich keine Helme haben außer diesen Standard Helm.

  2. Anzeige
    Hallo Waykik22,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    xT 13 Gast
    Das ist echt schade :/
    Ich hoffe das wird noch gepatcht. Danke trotzdem

  4. #23
    Bendit Gast
    Habe auch einen weibl. Charakter und kann keine Helme kaufen. Du bist also nicht allein mit dem Problem. Zudem wächst meiner Braut ein Bart -.- Hoffe beides wird bald gepacht.

  5. #24
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Thema is jetzt zwar schon sehr alt, wollte jetzt aber kein neues extra aufmachen.

    Wie kann man die Helme, die man besitzt durchwechseln? Ich weiß man kann im Quick-Menu die Helme aufsetzen. Wenn ich nun auf ein Motorrad steige bleibt der Helm auch, den ich gewählt habe. Wenn ich aber ohne Helm auf ein Motorrad steige, kommt immer der gleiche Helm, also wie wechsel ich den?
    Ich habe bis jetzt nur herausfinden können, dass immer der Helm aufgesetzt wird, den man zuletzt in einem Laden gekauft oder aufgesetzt hat, aber das wäre schon sehr umständlich, dafür extra einen Laden aufsuchen zu müssen.

  6. #25
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Dir bleibt nichts anderes übrig, als einen Bekleidungsladen aufzusuchen.

  7. #26
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Man kann irgendwie einen Standardhelm festlegen. Kann nur gerade nicht ausm Kopf sagen wie, aber lass dir gesagt sein: es geht

  8. #27
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Müsste auf der PS 3 mit Dreieck funktionieren, im Laden aufjedenfall und per select eigentlich auch wenn mich nicht alles täuscht. Sprich bei der Helmauswahl dann Dreieck drücken.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  9. #28
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Thema is jetzt zwar schon sehr alt, wollte jetzt aber kein neues extra aufmachen.

    Wie kann man die Helme, die man besitzt durchwechseln? Ich weiß man kann im Quick-Menu die Helme aufsetzen. Wenn ich nun auf ein Motorrad steige bleibt der Helm auch, den ich gewählt habe. Wenn ich aber ohne Helm auf ein Motorrad steige, kommt immer der gleiche Helm, also wie wechsel ich den?
    Ich habe bis jetzt nur herausfinden können, dass immer der Helm aufgesetzt wird, den man zuletzt in einem Laden gekauft oder aufgesetzt hat, aber das wäre schon sehr umständlich, dafür extra einen Laden aufsuchen zu müssen.
    Du musst im Bekleidungsgeschäft einen Helm auswählen. Dieser ist dann dein Standardhelm auf dem Motorrad.

  10. #29
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Du musst im Auswahlmenü den Helm wechseln und da steht dann rechts unten "Einstellen" oder so. Damit stellt man den Helm auf Standard ein

    Mfg

  11. #30
    Seicula Gast
    <a href=https://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Anderer Motorradhelm?