Jobs markieren?

Diskutiere Jobs markieren? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Job (auf eng. : Violent Duct) markieren kann und ihn dann zocken kann? Das wars auch schon. ...



Thema: Jobs markieren?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xNitro99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    1

    Jobs markieren?

    Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Job (auf eng. : Violent Duct) markieren kann und ihn dann zocken kann?
    Das wars auch schon. Danke für die Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo xNitro99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Jobs markieren?

Ähnliche Themen zu Jobs markieren?


  1. Erstellte Jobs markieren geht nicht: Wenn ich versuche irgendwelche Jobs über Socialclub zu markieren, es lädt und irgendwann bleibt das Ladesymbol hängen. Und so ist es seit ein paar...



  2. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  3. Jobs nicht markieren: Ich kann meine Jobs nicht makieren bzw. sie werden mir später nicht angezeigt auch wenn ich das Spiel neu starte. Wenn ich im Social Club den Job...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...