Flugschule

Diskutiere Flugschule im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und immer schön das Fahrwerk ausfahren, wenns zu schnell wird! Mfg...



Thema: Flugschule

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Und immer schön das Fahrwerk ausfahren, wenns zu schnell wird!

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo xxBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Den Trick wusste ich schon vorher. Hat mir dann beim tieffliegen sehr stark geholfen. Werde aber vorerst nicht weitermachen

  4. #13
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von mikga86 Beitrag anzeigen
    Hihi, ich kann dir gut nachfühlen.:-)
    Ich weiss nicht was daran Spass machen soll .
    Und dann dieser ganze Ärger für ein lausiges TShirt.
    Meine Hass-Mission war die, als man durch die Brücken und Windräder fliegen musste.
    Nur nicht aufgeben, irgenwann klappt.
    Und wenn nicht soooo toll ist das Shirt auch ned :-) :-)
    Naja ich habe viele Hass Missionen Das mit dem Helikopter Fliegen (kann zwar fliegen aber mit nem Heil schießen? Ne) Dann das letzte usw. Ich glaub es waren alle 4-5 Missionen so schwer

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Flugschule

Ähnliche Themen zu Flugschule


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Problem mit Micheal und der Flugschule: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll. Hat auch...