Tuningtreffen

Diskutiere Tuningtreffen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Hätte mal richtig Lust auf ein Tuning treffen. Vielleicht mit Klassifizierung. Zum Beispiel Sportwagen oder Musclecar. Kann da jemand weiter helfen?...



Thema: Tuningtreffen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40

    Tuningtreffen

    Hallo,
    Hätte mal richtig Lust auf ein Tuning treffen.
    Vielleicht mit Klassifizierung.
    Zum Beispiel Sportwagen oder Musclecar.
    Kann da jemand weiter helfen?

  2. Anzeige
    Hallo ScHweNx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Gibt hier n Thread "tägl. Tuningtreffen" für die ps3. Aber bin mir nicht sicher, ob das noch jeden Tag passiert.
    Bock hätte ich darauf auch.

  4. #3
    Avatar von ScHweNx3
    ScHweNx3 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    40
    Ja ein Problem hab ich was ich vergaß zu sagen ich spiele mit der x Box 360


Tuningtreffen

Ähnliche Themen zu Tuningtreffen


  1. Tuningtreffen: Hallo, falls ihr so Auto verrückt seit wie ich sollte ihr mit machen. Ich veranstallte fast täglich ab 19:00 Autotreffen in Gta 5 Online. Es wäre...



  2. Tuningtreffen:



  3. Spaßiges Tuningtreffen: Hallo ihr Lieben ;) Ich hab mir ein paar Dinge ausgedacht ^^ Also so wie ich das Verstehe können viele von euch erst gegen 23 Uhr. Ich werde...



  4. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3: Moin, ich habe lust ein Tuningtreffen zuveranstallten. was ich mir Vorstelle ist: sich gechillt am Flughafen Treffen und einfach mal zeigen...



  5. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3: