Belohnung für komplett Gold in der Flugschule

Diskutiere Belohnung für komplett Gold in der Flugschule im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was? Ich habe doch 2 Nieren! Gesendet aus dem Nutella Glas...



Thema: Belohnung für komplett Gold in der Flugschule

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Was? Ich habe doch 2 Nieren!

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  2. Anzeige
    Hallo Sonny_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Pass auf, dass du demnächst nicht in einer Wanne voller Eis und einer Naht in der Nierengegend aufwachst, dann ist eine Niere Geschichte...

  4. #23
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ach, dann gehe ich zum Uri und hole mir ein paar neue Nieren!

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  5. #24
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass du demnächst nicht in einer Wanne voller Eis und einer Naht in der Nierengegend aufwachst, dann ist eine Niere Geschichte...
    In GTA bekommt ja recht einfach ne neue, einfach mit seinem Supersportwagen irgend welche Motorrad/Quad Fahrer auf die Hörner nehmen und bei bedarf 1-2 mal rüberfahren, nächsten tag dan im örtlichen Krankenhaus nachfragen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Belohnung für komplett Gold in der Flugschule

Ähnliche Themen zu Belohnung für komplett Gold in der Flugschule


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Flugschule: Ich verzweifle langsam an der ver... Flugschule. Mittlerweile hab ich es bis zur letzten ''Prüfung'' geschafft. Ich finde es zu riskant da auf den...



  3. Problem mit Micheal und der Flugschule: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll. Hat auch...



  4. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  5. Bronse,Silber und Gold: Haben die Wertungen Bronze,Silber und Gold eine Auswirkung aufs Spiel ? Also ich meine kriegt man für Gold mehr Klamotten oder so was ?