Belohnung für komplett Gold in der Flugschule

Diskutiere Belohnung für komplett Gold in der Flugschule im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?...



Thema: Belohnung für komplett Gold in der Flugschule

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810

    Belohnung für komplett Gold in der Flugschule

    Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?

  2. Anzeige
    Hallo Sonny_90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Man erhält, wenn man die Flugschule komplett absolviert ein T-Shirt mit Aufschrift. Hierbei wird aber nicht zwingend Gold oder Silber benötigt! Es genügt also auch die Flugschule auf Bronze komplett abzuschließen!

    Mfg

  4. #3
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Irgendwie hätte ich mir gewünscht, das man den Jet erst kaufen kann wenn man die komplette Flugschule bestanden hätte.
    Irgendwie ist der Anreiz nicht so gross, für ein popliges Shirt den ganzen Sche...ss zu beszehen.:-)
    Der Frustfaktor sollte alleine schon belohnt werden. Naja :-)

  5. #4
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    ja oder den Piloten Anzug

    aber das TShirt ist noch nicht mal schön und Bronze reicht um es zu bekommen. SCHADE

  6. #5
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Lass die Flugschule. Hat mich nerven, Hass, Wut und einen Controller gekostet.

  7. #6
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ich finde die eine Disziplin auch echt schwer, wo man mit der Besra sehr tief fliegen muss, hab die bis jetzt nicht geschafft. Gut, dass es nur ein lausiges T-Shirt gibt

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Da einfach das Fahrwerk ausfahren

    Mfg

  9. #8
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Die Flugschule erinnert mich an ein altes Super Nintendo Spiel, dort musste man auch Fallschirm Springen, Flugzeuge Starten und landen so wie Hellikopter usw... habe das spiel damales gerne gespielt und jetzt in GTAO eine FLugschule.... finde ich recht nice erinnert mich an alte Zeiten

  10. #9
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Ist ja nicht so wenn maj die Flugschule mit Gold abschliesst fast 200-300k gemacht hat

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Die Flugschule erinnert mich an ein altes Super Nintendo Spiel, dort musste man auch Fallschirm Springen, Flugzeuge Starten und landen so wie Hellikopter usw... habe das spiel damales gerne gespielt und jetzt in GTAO eine FLugschule.... finde ich recht nice erinnert mich an alte Zeiten
    Pilotwings habe ich auch gerne gezockt. :thumbup:

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Belohnung für komplett Gold in der Flugschule

Ähnliche Themen zu Belohnung für komplett Gold in der Flugschule


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Flugschule: Ich verzweifle langsam an der ver... Flugschule. Mittlerweile hab ich es bis zur letzten ''Prüfung'' geschafft. Ich finde es zu riskant da auf den...



  3. Problem mit Micheal und der Flugschule: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll. Hat auch...



  4. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  5. Bronse,Silber und Gold: Haben die Wertungen Bronze,Silber und Gold eine Auswirkung aufs Spiel ? Also ich meine kriegt man für Gold mehr Klamotten oder so was ?