GTA Online Event beitreten

Diskutiere GTA Online Event beitreten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe vorhin nach dem Starten der Xbox im Ladebilschrim y gedrückt um am Event teilzunehmen. Das war dann eine Spielliste mit 6 Missionen. ...



Thema: GTA Online Event beitreten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    GTA Online Event beitreten

    Hi, ich habe vorhin nach dem Starten der Xbox im Ladebilschrim y gedrückt um am Event teilzunehmen. Das war dann eine Spielliste mit 6 Missionen. Jetzt bin ich im Spiel und finde nicht, wie man nochmal an dieser Spielliste teilnehmen kann. Ich muss doch nicht etwa komplett raus und dann nochmal im Ladebildschirm y drücken?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe vorhin nach dem Starten der Xbox im Ladebilschrim y gedrückt um am Event teilzunehmen. Das war dann eine Spielliste mit 6 Missionen. Jetzt bin ich im Spiel und finde nicht, wie man nochmal an dieser Spielliste teilnehmen kann. Ich muss doch nicht etwa komplett raus und dann nochmal im Ladebildschirm y drücken?
    Start - online - spielelisten.
    Da solltest du die Rockstar event spiele liste finden.

  4. #3
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Danke, das hat geholfen.

  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Nachdem durchspielen der Spieleliste bekommst du zusätzlich ein Bonus-Fallschirmpaket.

  6. #5
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Die spieleliste gibt's doch noch die ganze Woche oder?

    Mfg

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ja

    Der Post ist zu kurz...

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mike8456 Beitrag anzeigen
    Die spieleliste gibt's doch noch die ganze Woche oder?

    Mfg
    Nur dieses Wochenende!

  9. #8
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Mein ich ja

    Mfg

  10. #9
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    So sieht übrigens der neue Fallschirmrucksack aus:

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    So sieht übrigens der neue Fallschirmrucksack aus:
    War ne Qual, sich durch die liste zu kämpfen. Habe drei versuche gebraucht, bis genug Leute zusammen waren, die bis zum ende gespielt haben....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA Online Event beitreten

Ähnliche Themen zu GTA Online Event beitreten


  1. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  2. Online Event? Was ist das ?: Ich glaube da ist was an mir vorbei gegangen.. Gestern malwieder GTAO angemacht und am Startbildschirm kann man ja immer zwischen Off und Onlinemodus...



  3. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...