Kann GTA nicht starten

Diskutiere Kann GTA nicht starten im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark ...



Thema: Kann GTA nicht starten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Regendiagramm2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    8

    Kann GTA nicht starten

    Hi Leute,
    Ich habe mir gerade GTA V heruntergeladen und als ich es öffnete kamen nur viele rosane streifen auf weißen Hintergrund die ganz stark flimmerten... Ich habe also das Spiel wieder Gelöscht und neu heruntergeladen....es kam wieder das gleiche Bild ... Ich habe auch ein anderes HDMI Kabel ausprobiert und einen anderen Monitor ... Nichts hilft BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Regendiagramm2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Laufen andere Spiele auf deiner Konsole?

    333 - only half evil

  4. #3
    Regendiagramm2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    8
    Ja alle anderen Spiele laufen super

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist gta dein einziges herzntergeladenes?

    333 - only half evil

  6. #5
    Regendiagramm2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    8
    ja aber die Demos funktionieren ja auch....

  7. #6
    Regendiagramm2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    8

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also wenn alles andere läuft, du Kabel und Bildschirm ausschließen kannst dann kann es ja nur noch 2 Ursachen haben:

    - die download Datei hat einen weg
    - deine Konsole hat einen Weg

    333 - only half evil

  9. #8
    Regendiagramm2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    8
    kann ich das irgendwie herausfinden?

  10. #9
    Regendiagramm2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    8
    und hilft es was wenn ich sie resette ( oder wie auch immer man das nennt.. also sie so zu machen wie wenn sie aus der Verpackung kommen würde)??

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du hast das Spiel 2 mal runtergeladen und dann 2 mal installiert?

    333 - only half evil

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kann GTA nicht starten

Ähnliche Themen zu Kann GTA nicht starten


  1. Kann nicht Online spielen..: Wenn ich online spielen möchte, steht da " für das Spielen von Gta Online benötigte Dateien könnten nicht von rockstar Spielerservice heruntergeladen...



  2. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  3. Brauche Hilfe !!! Kann die Mission 22 nicht finden bzw. starten !!: Hallo Freunde, habe ein Problem ich kann die 22te Mission nicht starten. Laut Google soll diese mit Michael gespielt werden und "Todgesagte leben...



  4. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  5. Kann jobs nicht mehr starten wieso?: da stand der rockstar spielservice ist momentan nicht verfügbar.. und ich kann begehrt und so nicht mehr starten warum geht das nicht?