Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...

Diskutiere Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99 http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ta-online.html möchte ich mal folgende frage in die runde stellen: wer hat eine kleine(!) schöne, kreative, lustige idee die ...



Thema: Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30

    Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...

    angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ta-online.html
    möchte ich mal folgende frage in die runde stellen:

    wer hat eine kleine(!) schöne, kreative, lustige idee die den rambo-kids den wind aus den segeln nehmen kann ?

    meine idee:
    - mit teurem auto als opfer anbieten und hoffen das die sich ein wenig über die "sprengkosten" ärgern.

    ja ich weiss natürlich auch das die rambo-kids sich den arsch mit kohle voll-gemogelt haben. das gefühl das die blechen mussten reicht mir aber trotzdem.

  2. Anzeige
    Hallo eumel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    kein Feedback geben? Das ärgert sie vielleicht am meisten.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Einfach ignorieren soweit wies geht.

  5. #4
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    wenn du nen Kumpel und nen buzzard hast, empfehle ich dir (nach etwas Übung) ihn zu jagen bis er den server verlässt. einer steuert heil, der andere die abschusskamera; klappt wunderbar.

  6. #5
    eumel ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    30
    fällt mir gerade noch ein...

    - wenn man gefühlte 1000x abgeballert wurde, dann nur einmal den typen killen und dann weg aus der lobby. könnte auch für frust bei der kindergarten-fraktion sorgen ;-)

  7. #6
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von CJ93 Beitrag anzeigen
    wenn du nen Kumpel und nen buzzard hast, empfehle ich dir (nach etwas Übung) ihn zu jagen bis er den server verlässt. einer steuert heil, der andere die abschusskamera; klappt wunderbar.
    FIEEES aber Effektiv[emoji1]

  8. #7
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Panzer auspacken und sich auf der Karte unsichtbar machen von Lester. Falls die Kombi überhaupt geht. Naja, ich pack einfach meine MG aus und setze auf die Hau-Drauf-Methode. Was mich mehr nervt als gekillt zu werden ist die Tatsache, dass niemand meine 1vs1-DM-Anfragen annimmt. Die wollen mich killen, ich will sie killen... Wo's das Problem, Mann? Wollen wohl nicht riskieren, dass das Scoreboard 'ne höhere Zahl bei meiner ID anzeigt. Voll peinlich und so mal zu verlieren, ne... Bin grad' voll am Thema vorbei, oder? Ich lass es.

  9. #8
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von eumel Beitrag anzeigen

    wer hat eine kleine(!) schöne, kreative, lustige idee die den rambo-kids den wind aus den segeln nehmen kann ?
    Also wenn ich und meine Crew in so ne Lobby kommen, schnappen wir uns alle nen Jet und anschließend killen wir (als geübte Battlefieldpiloten) so lange alle Nervensägen bis die Lobby leer ist!
    Zum einen macht das Killen Spaß und zum Anderen ist das Geheule der Kinder im Chat zum Todlachen!

  10. #9
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also ich muss ihn letzter Zeit nie die Versicherung zahlen und bekomme auch keine Meldungen mehr von wegen "Benimm dich sonst...." etc.

    Wie sieht es bei euch aus?

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Also ich muss ihn letzter Zeit nie die Versicherung zahlen und bekomme auch keine Meldungen mehr von wegen "Benimm dich sonst...." etc.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Kann ich bestätigen.
    Wird auch kein Geld vom Bankkonto abgebucht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...

Ähnliche Themen zu Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...


  1. Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet, geht trotzdem nicht!: Hi Leute, ich habe mir schon vor einiger Zeit die Kompatibilitäts-Pakete gedownloadet und alles hat funktioniert. Dann plötzlich, nach 4...



  2. Ein bisschen Spass muss sein!: Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es...



  3. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  4. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...