Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :)

Diskutiere Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe Halt einen Geldregen...



Thema: Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    xJETFORCEx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    9

    Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :)

    Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe

    Halt einen Geldregen

  2. Anzeige
    Hallo xJETFORCEx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Jap ich brauche auch dringend Geld

    Mfg

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Was versteht ihr darunter? Etwa diese 100.000.000$$$ + 10.000RP Deathmatches?

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich denk ma so ne moneylobby wo ein Hacker Geld verteilt.

  6. #5
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    oder aber auch irgendwelche deathmatches, wo 1 Spieler (der host) draußen mit Waffen ist und alle anderen unbewaffnet in einem Käfig mit spawnpunkten nur im Käfig .

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von xJETFORCEx Beitrag anzeigen
    Wie im Titel schon steht ich brauche Geld aber diese Missionen suchten ist lächerlich da ich kaum zeit habe
    Das geht so nicht mehr!

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Und was soll das bringen? bestimmt keine 100.000 $ oder so... vielleicht 15.000$, wie in DM üblich.

    Zumal wohl kaum jemand sich die ganze Zeit abschlachten lässt.

  9. #8
    xJETFORCEx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    9
    Doch kuck auf Youtube nach GerfinestModder der hatte Geld an abbonennten verteilt in 2-10k schritten und in 5min hatte man dann 5-10 Mille

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von xJETFORCEx Beitrag anzeigen
    Doch kuck auf Youtube nach GerfinestModder der hatte Geld an abbonennten verteilt in 2-10k schritten und in 5min hatte man dann 5-10 Mille
    Ok, Modder können dir einen Regen von 2k bescheren (das Geld für gute Führung). Damit kann man auch ordentlich Kohle machen, das stimmt.

    Aber diese Überfall / Geldverteilung oder Millionen Kopfgelder funktionieren nicht mehr.

    Edit: musst also einen freundlichen modder finden, der bereits ein 1.16 kompatibles mod Menü hat, um dir den geldregen zu bescheren.

  11. #10
    xJETFORCEx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    9
    Ja ich meine diesen Geldregen c:

    Ja das war mal ne schöne Zeit damals als man einfach nur zeit zum spass hatte ;D

    Ich weiss nur nicht woher .-. @rawkus

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :)

Ähnliche Themen zu Kann jemand eine Money Lobby aufmachen oder kennt ihr wen der das kann? :)


  1. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?



  2. Kann mir jemand weiter helfen?!: Ich finde die Mission "Begehrt" nicht, bin lvl 45 und müsste sie schon spielen können. Kann mir jemand weiter helfen?!



  3. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?: Hallo falls einer dass auf der xbox 360 kann dann bitte mich add mein gamertag ist FIFAboy1994 ich bedanke mic schon vorraus



  4. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?:



  5. Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?: Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da :) psn id ist schnudela