Raubzüge in GTA Online

Diskutiere Raubzüge in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Stimmt es, dass es bald Raubzüge in GTA Online geben wird? Das wäre total genial...



Thema: Raubzüge in GTA Online

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Trixx Gast

    Raubzüge in GTA Online

    Stimmt es, dass es bald Raubzüge in GTA Online geben wird?
    Das wäre total genial

  2. Anzeige
    Hallo Trixx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ich hoffe es !
    Die jetzigen Missionen sind zwar ganz ok aber Raubzüge mit Planen..etc wär schon ganz ok !

  4. #3
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Hey. Ja es soll kommen. Du brauchst dafür eines der Apartments mit einem Planungsraum. Welches Level du sein musst usw. ist aber noch nicht bekannt. Ein solches Apartment kostet bisher ca. 400.000$.

  5. #4
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Die Apartments gibt's glaub schon für 205.000
    sehen ja alle gleich aus. Finde ich auch echt blöd!

  6. #5
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Ich meinte nun das richtige dicke Apartment. Da man eh nur eines haben darf, sollte man sich gleich das Dicke kaufen.

  7. #6
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Luxusapartment ist ja luxusapartment oda nicht? Hat man (bis auf die Aussicht) unterschiede ob man jetzt eines um 205k kauft oder das um 400k?

  8. #7
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Luxusapartment ist ja luxusapartment oda nicht? Hat man (bis auf die Aussicht) unterschiede ob man jetzt eines um 205k kauft oder das um 400k?
    Höchstens die Garagenstellplätze könnten abweichend sein. Das Apartment an sich ist aber identisch.


Raubzüge in GTA Online